Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Btw. ohne Durant hätte Curry vermutlich auch zwei Ring weniger und man würde ihn sicher auch nicht so hoch sehen wie jetzt.
Davon gehe ich auch aus

Siche ist CP3 einer der besten Point Guards aber er hat den Makel, dass er in den Playoffs oft verletzt war, oder auch mal nicht die gewünschten Leistungen brachte.
Da gibt es dann eben Spieler, die auf den Punkt immer 110 % Leistung abrufen können und in diese Kategorie ist CP3 eben nicht!


Lillard kann man gar nicht mit CP3 vergleichen. Nicht der Point Guard der CP3 ist, dafür schaltet der in den Playoffs einen Gang hoch und ist da ein Killer. Hatte aber auch niemals die Truppe um tatsächlich ein Contender zu sein.


KD ist doch Welten von Melo entfernt! Melo war immer einfach nur Scoring, sonst fast gar nix. KD kann auch Defense spielen und für andere kreieren. Nach so vielen schweren Verletzungen ist er natürlich nicht mehr der, der er war. Aber für mich noch immer ein Universum von Melo entfernt.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.206
Punkte
113
KD ist doch Welten von Melo entfernt! Melo war immer einfach nur Scoring, sonst fast gar nix. KD kann auch Defense spielen und für andere kreieren. Nach so vielen schweren Verletzungen ist er natürlich nicht mehr der, der er war. Aber für mich noch immer ein Universum von Melo entfernt.

Sollte Durant in Phoenix erfolglos bleiben, bleibt aber schon hängen, dass er sein Team nie zum ganz großen Erfolg tragen konnte, trotz auf dem Papier besserer Teammates, als sie Melo je hatte (Harden/Westbrook, Irving/Harden, Booker/Beal). Und die Warriors haben vor und nach Durant Titel ohne ihn gewonnen.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Keine Ahnung, ob das zwischen Titeln(auch MVP) hängen bleibt?
War Melo überhaupt mal in Reichweite eines MVP Titels? Er hatte auch Glück, von schweren Verletzungen verschont geblieben zu sein ;)
 

Jazzman fka Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
213
Punkte
63
Als ob es 'was Neues waere dass letztenendes jede Spielerkarriere danach bewertet wird, ob und wieviele NBA championships jemand gewonnen hat. :rolleyes:

Nick Wright hat das vor einigen Monaten perfekt zusammengefasst.


Nick Wright scheint ja dein GOAT unter den Talkheads zu sein - finde der verzapft weitaus mehr Blödsinn als Stephen A.
Würde zwar liebend gern seinem Beispiel Mahomes vs. Brady zustimmen, allein schon weil ich Tom Brady überhaupt nicht leiden kann (er ist für mich sowas wie der Tom Cruise unter den Footballern), aber im Football ist es doch objektiv betrachtet ähnlich wie beim Basketball, Defense wird immer mehr beschnitten, die Offense wird immer mehr zu einer Passheavy-Offense, da sind dann bessere Totals nicht sooo schwer. Und dann sein Beispiel mit dem Filmzitat? Ist das echt ein Versuch, einen Dialog aus einer Komödie herzunehmen um SEINE Sicht zu untermauern - bissl sehr weit hergeholt oder?

Aber zum Teil muss ich ihm dann doch zustimmen. Also jetzt nicht dass ein Horry mit 7 Titeln wegen der Titel über einen Barkley gestellt wird, aber bei all-time-greats-vergleichen werden dann schon oft die Titel rangezogen oder überbewertet und oft verzerren sie dann das Bild. Aber das ist kein neues Phänomen, das waren anno dazumals weniger die Medien sondern mehr die Fans. Da wurde ein Malone beispielsweise klein gemacht weil er keinen Titel hat, ein Stockton war eigentlich auch selten Top 5 PG, weil er keinen Titel hatte usw. Aber das ist wieder was anderes
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.791
Punkte
113
Nick Wright scheint ja dein GOAT unter den Talkheads zu sein - finde der verzapft weitaus mehr Blödsinn als Stephen A.
Würde zwar liebend gern seinem Beispiel Mahomes vs. Brady zustimmen, allein schon weil ich Tom Brady überhaupt nicht leiden kann (er ist für mich sowas wie der Tom Cruise unter den Footballern), aber im Football ist es doch objektiv betrachtet ähnlich wie beim Basketball, Defense wird immer mehr beschnitten, die Offense wird immer mehr zu einer Passheavy-Offense, da sind dann bessere Totals nicht sooo schwer. Und dann sein Beispiel mit dem Filmzitat? Ist das echt ein Versuch, einen Dialog aus einer Komödie herzunehmen um SEINE Sicht zu untermauern - bissl sehr weit hergeholt oder?

Aber zum Teil muss ich ihm dann doch zustimmen. Also jetzt nicht dass ein Horry mit 7 Titeln wegen der Titel über einen Barkley gestellt wird, aber bei all-time-greats-vergleichen werden dann schon oft die Titel rangezogen oder überbewertet und oft verzerren sie dann das Bild. Aber das ist kein neues Phänomen, das waren anno dazumals weniger die Medien sondern mehr die Fans. Da wurde ein Malone beispielsweise klein gemacht weil er keinen Titel hat, ein Stockton war eigentlich auch selten Top 5 PG, weil er keinen Titel hatte usw. Aber das ist wieder was anderes
In den letzten 18 Jahren hat sich, in der NBA, die durchschnittliche Punkteausbeute pro Spiel um 18% gesteigert.
Von im Schnitt 97,2 Punkten auf 114,7 Punkte in dieser Saison. In der NBA gibt es eine stetige Entwicklung zu immer mehr Punkten und Stats gerade in der Regular Season.

In der NFL hat sich die Total Offense pro Spiel im gleichen Zeitraum um knapp 3% gesteigert.
Im Vergleich zu 2004 erzielen die Teams im Schnitt pro Spiel 13 Yards mehr.
Die Passing Yards sind seit Jahren rückläufig und die NFL erfährt aktuell ein kleines Run-Game Revival.
Wer die Uhr kontrolliert gewinnt die Spiele. Deswegen geht die Tendenz eher zu weniger Pass-Yards.

Will sagen... Die NFL heute lässt sich ziemlich gut mit der NFL aus Bradys Anfangszeit vergleichen.
Die NBA allerdings lässt sich, zumindest in der Regular Season, überhaupt nicht mehr vergleichen.
 

Jazzman fka Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
213
Punkte
63
In den letzten 18 Jahren hat sich, in der NBA, die durchschnittliche Punkteausbeute pro Spiel um 18% gesteigert.
Von im Schnitt 97,2 Punkten auf 114,7 Punkte in dieser Saison. In der NBA gibt es eine stetige Entwicklung zu immer mehr Punkten und Stats gerade in der Regular Season.

In der NFL hat sich die Total Offense pro Spiel im gleichen Zeitraum um knapp 3% gesteigert.
Im Vergleich zu 2004 erzielen die Teams im Schnitt pro Spiel 13 Yards mehr.
Die Passing Yards sind seit Jahren rückläufig und die NFL erfährt aktuell ein kleines Run-Game Revival.
Wer die Uhr kontrolliert gewinnt die Spiele. Deswegen geht die Tendenz eher zu weniger Pass-Yards.

Will sagen... Die NFL heute lässt sich ziemlich gut mit der NFL aus Bradys Anfangszeit vergleichen.
Die NBA allerdings lässt sich, zumindest in der Regular Season, überhaupt nicht mehr vergleichen.
Okay, dann waren meine Eindrücke wohl falsch, habe da keine stats verglichen, wohl auch der Art des Laufs geschuldet - waren es früher hauptsächlich Handoffs etc. zum Runningback, sind es heute oft Quarterbacks selbst mit oder ohne optionplays die dann laufen. Manchmal sieht es durchdacht und gewollt aus, manchmal einfach nach aufgescheuchtem Reh das versucht der Gefahr zu entkommen, beides würde ich aber nicht als revival des (klassischen) running games bezeichnen. Könnte mich auch nicht erinnern dass damals so oft an die 50 passversuche waren?
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.762
Punkte
113
Ort
Die Pfalz

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
83 mio für 2 Jahre für Fred und wohl 28-32 für 2 Jahre für brooks. Dann wäre der cap Space auch schon fast weg und Harden hat keine großen Alternativen mehr.
Mal schauen ob die Rockets dann auch 2nd rounder gestrichen werden wenn die Deals tatsächlich so kommen.
Eigentlich kann man doch diese Regel einfach abschaffen und sagen Deals werden dann am 01.07 bekannt gegeben.

 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.762
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Oben