Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Miami und Butler werden sicher noch jemanden finden, aber schon krass, dass es doch nicht durch ist. Aber Butlers Ziel ist ja immerhin klar, deswegen werden es auch da nicht die Lakers.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Kawhi zu den Mavs wird einfach nicht passieren. Die hatten nie ein Meeting mit ihm. Da gab es auch keinen Kontakt laut Presse.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.752
Punkte
113
Die Mavericks mal wieder mit der gewohnt grundsoliden Arbeit.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.254
Punkte
113
Ich glaub Kawhi hält die anderen Teams nur so lange hin um alle Contender zu schwächen bevor die Unterschrift in Toronto kommt :D Oder Jerry West lässt Kawhi alle anderen Teams hinhalten bis er ein Clipper wird. Die Kawhi-losen Raps hätten jedenfalls so ein typisches Überbleibsel-Team, wenn der Franchise-Player geht:

Frontcourt: Gasol - Ibaka - Siakam - Anunoby
Backcourt: Powell - VanVleet - Lowry +MLE


So wie ich das sehe haben diese Teams noch nennenswerten Cap Space, wenn sie halbwegs sinnvoll Cap Holds freischaufeln:

LAC - 41M (Mit Bev + Cap Holds von Zubac,Rookie Kabengele)
LAL - 32M
DAL - 30M (vor Porzingis)
NYK - 30M
ATL - 14M

SAC - $13M jetzt nach Cory Joseph wie alle anderen Teams unter 10M
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.567
Punkte
113
Miami und Butler werden sicher noch jemanden finden, aber schon krass, dass es doch nicht durch ist. Aber Butlers Ziel ist ja immerhin klar, deswegen werden es auch da nicht die Lakers.

Da bin ich mir nicht so sicher, die Teams mit Capspace werden immer weniger.

So wie ich das sehe haben diese Teams noch nennenswerten Cap Space, wenn sie halbwegs sinnvoll Cap Holds freischaufeln:

LAC - 41M (Mit Bev + Cap Holds von Zubac,Rookie Kabengele)
LAL - 32M
DAL - 30M (vor Porzingis)
NYK - 30M
ATL - 14M

SAC - $13M jetzt nach Cory Joseph wie alle anderen Teams unter 10M

Bis auf Clippers, Knicks (und Lakers) kann dann keiner mehr den Butler Trade in die Wege leiten oder?
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.982
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Ich verstehe offenbar noch zu wenig von den Mechanismen der Free Agency, aber von dem was ich hier so lese (und mein persönlicher Eindruck deckt sich damit) muss man wohl sagen, dass die Lakers ja überhaupt nichts zustandegebracht und die FA komplett verkackt haben, oder? Ich meine natürlich möglicherweise schüttelt man noch Kawhi aus dem Hut, aber das ist wohl eher unrealistisch. Und dann hat man es geschafft trotz dem Cap Space absolut niemanden zu holen? Das will mir nicht so ganz eingehen...

Bin auch nicht vom Fach ...

Aber wen du als Franchise auf den dritten Star gambelst der da heißt KL ... dann bist du von seiner Entscheidung abhängig und kannst deinen Cap nicht schon vorher verballern ...

Ich denke da läuft noch einiges im Hintergrund von dem wir bisher noch gar nichts mitbekommen haben!

Solang es nicht wieder Mozgov und Deng (<- Die ultimative Definition von FA komplett verkackt!!!) werden ist mir eigentlich alles recht!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.321
Punkte
113
Ort
Austria
Bin auch nicht vom Fach ...

Aber wen du als Franchise auf den dritten Star gambelst der da heißt KL ... dann bist du von seiner Entscheidung abhängig und kannst deinen Cap nicht schon vorher verballern ...

Ich denke da läuft noch einiges im Hintergrund von dem wir bisher noch gar nichts mitbekommen haben!
Schon klar dass man den Cap nicht vorher verballern kann. Aber wie lange dauert es denn in der Regel, bis sich die Superstars dann für ein Team entscheiden? Wie lange könnte Kawhi die Lakers "hinhalten" bis er dann doch in Toronto bleibt oder zu den Clippers geht? Ist natürlich ein Gamble für die Lakers, aber man wird ja wohl - würde ich annehmen - schon soweit Erfahrung haben um abschätzen zu können, ob es sich lohnt auf Kawhi zu warten bzw. ob die Chancen gestiegen sind ihn zu signen. Stand jetzt ist das halt einfach viel zu wenig und zu dünn, selbst wenn man dann halt mit irgendwelchen Ladenhütern auffüllt - da wird man keine Chancen auf den Titel haben. Sollte Kawhi an Land gezogen werden sieht die Sache natürlich anders aus.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.254
Punkte
113
Bis auf Clippers, Knicks (und Lakers) kann dann keiner mehr den Butler Trade in die Wege leiten oder?

Wenn es über Miami mit Dragic-Dump (19M) laufen soll, denke ich schon. Philly sucht sich sonst halt andere Trade-Partner, es sollte jedenfalls schnell gehen, da sie ja andere Verpflichtungen (Harris, Horford, Mike Smith) haben.

Sonst ganz lustig. Laut Marc Stein (NY Times) wollte Miami Superslammer Derrick Jones Jr. nicht aufgeben, laut Infos von Mavs-Insider Townsend wollten die Heat Olynyk nicht hergeben...Strange, dass die Mavs lieber KO/DJJ wollen als Dragic... Es kann jedenfalls doch nicht nur an DJJs 1.7M liegen um den Trade durchzubringen? So viel interessantes und krasses passiert, aber Dallas liefert irgendwie mal wieder die Story der Nacht...

Falls Butler jedenfalls bei Miami landet meinte dieser Twitter-User: :LOL:

 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.265
Punkte
113
die knicks bleiben sich treu. der größte müllhaufen seit der 90er ära. unfassbar was da jahr für jahr für fehler begangen werden. das mit porzingis war zB. auch ganz und allein die schuld vom FO!!!

Leider. Mann wie habe ich die 90er Jahre Knicks geliebt mit Kanten wie Oakley und danach Mason. Echt traurig. Aber leider geschieht es ihnen Recht.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.265
Punkte
113
Ich glaub Kawhi hält die anderen Teams nur so lange hin um alle Contender zu schwächen bevor die Unterschrift in Toronto kommt :D Oder Jerry West lässt Kawhi alle anderen Teams hinhalten bis er ein Clipper wird. Die Kawhi-losen Raps hätten jedenfalls so ein typisches Überbleibsel-Team, wenn der Franchise-Player geht:

Frontcourt: Gasol - Ibaka - Siakam - Anunoby
Backcourt: Powell - VanVleet - Lowry +MLE


So wie ich das sehe haben diese Teams noch nennenswerten Cap Space, wenn sie halbwegs sinnvoll Cap Holds freischaufeln:

LAC - 41M (Mit Bev + Cap Holds von Zubac,Rookie Kabengele)
LAL - 32M
DAL - 30M (vor Porzingis)
NYK - 30M
ATL - 14M

SAC - $13M jetzt nach Cory Joseph wie alle anderen Teams unter 10M

Wie viele Spieler haben die Lakers aktuell? 4? James, AD, Kuzma und noch einer unter Vertrag,oder?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.567
Punkte
113
Wenn es über Miami mit Dragic-Dump (19M) laufen soll, denke ich schon. Philly sucht sich sonst halt andere Trade-Partner, es sollte jedenfalls schnell gehen, da sie ja andere Verpflichtungen (Harris, Horford, Mike Smith) haben.

Sonst ganz lustig. Laut Marc Stein (NY Times) wollte Miami Superslammer Derrick Jones Jr. nicht aufgeben, laut Infos von Mavs-Insider Townsend wollten die Heat Olynyk nicht hergeben...Strange, dass die Mavs lieber KO/DJJ wollen als Dragic... Es kann jedenfalls doch nicht nur an DJJs 1.7M liegen um den Trade durchzubringen? So viel interessantes und krasses passiert, aber Dallas liefert irgendwie mal wieder die Story der Nacht...

Falls Butler jedenfalls bei Miami landet meinte dieser Twitter-User: :LOL:


Der Dragic Dump funktioniert aber doch nur mit einem Team das ihn in den Capspace nehmen kann ohne das Miami und die Sixers weitere Spieler zurücknehmen müssen im Trade. Sixers wollen nur Richardson, Miami nur Butler. Vielleicht stehe ich da auch nur ein bisschen auf dem Schlauch, soviele komplizierte Sign&Trades gab es lange nicht mehr.
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Ich habe gestern noch einige Deals mitbekommen, bin aber erst gerade wieder dazu gekommen, mir einen Überblick zu verschaffen. Deshalb mal ein paar komplett unfundierte Rapid Reactions:

- Die Lopez Brothers in Milwaukee sind ein Traum. :love: Insgesamt aber alles sehr schwer für die Bucks. Man verliert Brogdon und Mirotic und hält Middleton. Klar, das Team stand mit dem Rücken zur Wand, aber ich bin mir sehr unsicher, ob das der optimale Ausgang für die, zugegeben komplexe, Situation ist.

- Russell in Oakland ist auch, äh, merkwürdig. Solange Klay verletzt ist, okay, aber danach? Für das Geld ist Russell aber ein super Trade-Asset und ich glaube um ehrlich zu sein nicht, dass er am Ende der Saison noch ein Warrior ist. Das wird jetzt generell ganz eng für die Warriors. Knapp über $13 mio. übrig für einige Rosterspots. Looney, Cook und Cousins sind garantiert weg. Wahnsinn wie schnell das alles geht...

- Endlich mal wieder Spurs-Deals, die mir gefallen. Carroll und Gay für zusammen gute $20 mio ist mehr als fair und erfüllt Team Needs.

- Im Gegenzug hauen die Knicks dann ähnliches Geld für Bullock und Gibson raus!? Wirklich ein Trauerspiel:crazy::LOL:

- Die Jazz haben super Arbeit gemacht. Conley, Davis und Bogdanovic bekommen und dafür Rubio und Favors verlieren? Da sage ich jedes Mal ja! Das Team wird ein sneaky LP-Favorit von mir.

- Elton Brand hat auch etwas merkwürdig agiert. Die 76ers haben jetzt wohl die einzigen zwei "echten" Bigs in der Liga, die zusammen auf dem Feld funktionieren können. Trotzdem. Horford ist super und ich mag ihn sehr. Ich hätte aber in jedem Fall eher Butler gehalten und vor allem Redick. Das Team wird offensiv massive Probleme bekommen. Naja, immerhin muss Embiid jetzt in den Playoffs nicht mehr gegen Horford ran.:saint:

- David Griffin zeigt auch direkt bei den ersten Gelegenheiten, warum er ein Top-GM ist. Redick und Favors ergänzen das Team hervorragend. Besonders Redick ist imo ein richtiger Coup. Zion mit Platz könnte eine Menge Spaß machen. Da schlummert großes Potential in New Orleans und ich hoffe, dass es gut läuft. Im Zweifel hat man wohl jetzt so oder so die beste Ansammlung an Assets ligaweit. (y)



So, damit habe ich jetzt bestimmt gute 5% der Deals abgedeckt :LOL:

Insgesamt wurden viele Spieler leicht überbezahlt, aber das ist bei der Ausgangslage und dermaßen viel verfügbarem Cap Space auch okay bzw. nachvollziehbar. Auch so, lieber ein bisschen draufzahlen und dafür die entsprechenden Spieler bekommen, als jetzt mit leeren Händen dazustehen und der C- oder D-Wahl das Geld hinterherwerfen. Der Spielerpool ist jetzt schon enorm ausgedünnt. Das wird für einige Teams (hust Lakers hust) noch sehr spannend.

Final Verdict: C.R.E.A.M. und ich kann es keinem Spieler vorwerfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

theser

Bankspieler
Beiträge
3.254
Punkte
113
Der Dragic Dump funktioniert aber doch nur mit einem Team das ihn in den Capspace nehmen kann ohne das Miami und die Sixers weitere Spieler zurücknehmen müssen im Trade. Sixers wollen nur Richardson, Miami nur Butler. Vielleicht stehe ich da auch nur ein bisschen auf dem Schlauch, soviele komplizierte Sign&Trades gab es lange nicht mehr.

Sehe ich auch so. Ich meinte aber anstelle von Miami - falls der Weg endgültig kollabiert - muss sich Butler halt ein anderes Team suchen und da kann Philly auch noch "Sign-and-traden"
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Mavs Schrauben an Danny Green Rum, hätten sie gestern Dragic geholt wäre die Nummer auch tot
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Kawhi zu den Mavs wird einfach nicht passieren. Die hatten nie ein Meeting mit ihm. Da gab es auch keinen Kontakt laut Presse.

Dann sollen sie direkt mal nen Skype Call starten!
Mit KP und Doncic wäre Kawhi ein großartiger Mentor, im Vergleich zu den Lakers stünde er nicht in LeBrons Schatten und die Mavs wären von jetzt auf gleich Contender.
 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Butler nach Miami finde ich ziemlich geil! Cooles Team haben die!

Bogdanovic nach Utah auch geil!

Muss gestehen alle Wechsel der letzten Nacht waren gut für die Liga, vor allem die Balance!

Irgendwie ist es so ruhig um die Lakers.

Alle BIG FISH haben ihre Deals in den letzten 24 Std klar gemacht und die Lakers/Clippers/Raptors sind ruhig.

Das sieht mir dann stark danach aus, dass man sich entweder geeinigt hat, Kawhi sich nun in den nächsten 48 Std. entscheiden wird oder man am Ende wieder aus Lakers Sicht dumm aus der Röhre gucken wird, wenn man bei KAWHI, DLO oder Kyrie nicht zuschlagen konnte.

Aber ich wette meinen syrischen Arsch darauf, dass Kawhi zu den Lakers wechseln wird! MAN GEHT HALT TOTAL ALL IN! Das merkt man einfach.

Meine Nerven ertragen das nicht weiter.. :cry1:
 
Oben