Und warum? Hatte sie nicht geschrieben, dass nur einer der beiden gehalten werden soll?Siakam duerfte der naechste trade sein.
Und warum? Hatte sie nicht geschrieben, dass nur einer der beiden gehalten werden soll?Siakam duerfte der naechste trade sein.
Vertrag läuft aus und gerüchteweise ist es sehr unwahrscheinlich, dass er verlängern wird (da die Raptors ihn wohl auch nicht mit Geld zukacken werden).Und warum? Hatte sie nicht geschrieben, dass nur einer der beiden gehalten werden soll?
Dann kann mal ja schon mal schauen wer nen soliden jungen PF abzugeben hat.Vertrag läuft aus und gerüchteweise ist es sehr unwahrscheinlich, dass er verlängern wird (da die Raptors ihn wohl auch nicht mit Geld zukacken werden).
OG soll wohl den Max fordern im Sommer?
No half measures. Wenn schon rebuild um Barnes, dann richtig.Und warum? Hatte sie nicht geschrieben, dass nur einer der beiden gehalten werden soll?
No half measures. Wenn schon rebuild um Barnes, dann richtig.
Offensichtlich wird Toronto Draftkapital haben wollen. Damit stuenden IHMO die Sixers und Thunder ganz oben auf der Kandidatenliste.
Fuer die Fans kann man dem Vorhaben gerne irgendwelche schwammigen P-R Begriffe aufdruecken. Letztenendes wird die team timeline jetzt auf Barnes (22 y.o.) und Barrett (23 y.o.) kalibriert.Und dann kennst du Masai schlecht bzw. Verfolgst die Raptors zu wenig.
Es hieß immer man will keinen Rebuild man will retoolwn um Barnes.
An Murray soll man wohl noch dran sein. Das wäre natürlich dann noch ein starker folgetrade wenn man den hauptsächlich mit den Picks realisieren kann.
Brunson - Murray - OG - Randle - Hartenstein
Ließt sich extrem variabel und defensiv wäre das wahrscheinlich von der reinen Anlage das beste Team nach Boston.
Murray würde ich auch gerne bei den Sixers sehen.
Aha, was ist mit OKC?Nach Boston, Milwaukee, Denver, Philly, Minnesota…
Knicks Acquire OG Anunoby From Raptors For RJ Barrett, Immanuel Quickley
Knicks Acquire OG Anunoby From Raptors For RJ Barrett Immanuel Quickley - RealGM Wiretapbasketball.realgm.com
WTF?
Bin schon enttäuscht. Nicht über RJ, hier sehe ich das eher 50:50 wobei Anunoby der klar bessere Verteidiger ist. Aber Quickley auch noch abgeben? Warum... Der hat sich so gut entwickelt und bringt alles nötige von der Bank mit. Bin so sauer aktuell. Jetzt gar keinen vernünftigen Backup mehr auf der 1.
Wäre das für D. Mitchell mit 1-2 firsts hätte ich es noch verstanden aber so?
Ich vestehe ja, dass die Knicks RJ's Vertrag loswerden aber Quickley dafür opfern ist schon absurd mMn. Den hätte ich gehalten und neuen Vertrag gegeben. Sehe da noch Potenzial. Oder sie planen noch was großes.
Freut mich immerhin für RJ, dass er zu Hause spielen darf.