TheAnswerAI
Bankspieler
Sixers werden denke ich auch kein Interesse an Siakam haben. Passt nicht mit dem fehlenden Dreier neben embiid. Morey war auch klar, dass das nächste Ziel ein starker Flügel sein wird oder eben einen größerer guard. Das wäre für mich auch die passendste Lösung. Denke aber morey wird nur für auslaufende Verträge traden. Derozan wäre aus meiner Sicht das sinnvollste Target und allen genannten Punkten.
Bin gespannt ob Okc wirklich schon zur Deadline aktiv wird. Glaube ich nicht dran. Die werden entspannt abwarten wie sich das Team die restliche Saison zeigt und dann in den Playoffs schon die erste Runde übersteht. Zeigt man sich da stark wird man denke ich im Sommer in den Angriffs Modus schalten und das Team gezielter auf den Titel ausrichten.
Boston wird noch einmal versuchen die Bank deutlich zu verstärken.
Spannend wird sein in welche richtig Chicago geht. Lavine Trade scheint sicher, da tippe ich auf die Lakers.
Bei Minnesota und den Nuggets erwarte ich ähnlich wie bei den Clippers keine weiteren Trades. Milwaukee wird aktiv sein hat aber glaube ich nicht mehr viel was sie reinwerfen können.
Sehr aktiv erwarte ich die Hawks, Knicks und Raptors.
Bin gespannt ob Okc wirklich schon zur Deadline aktiv wird. Glaube ich nicht dran. Die werden entspannt abwarten wie sich das Team die restliche Saison zeigt und dann in den Playoffs schon die erste Runde übersteht. Zeigt man sich da stark wird man denke ich im Sommer in den Angriffs Modus schalten und das Team gezielter auf den Titel ausrichten.
Boston wird noch einmal versuchen die Bank deutlich zu verstärken.
Spannend wird sein in welche richtig Chicago geht. Lavine Trade scheint sicher, da tippe ich auf die Lakers.
Bei Minnesota und den Nuggets erwarte ich ähnlich wie bei den Clippers keine weiteren Trades. Milwaukee wird aktiv sein hat aber glaube ich nicht mehr viel was sie reinwerfen können.
Sehr aktiv erwarte ich die Hawks, Knicks und Raptors.