Hä?? Das ist das letzte Puzzleteil....
Einen großen defensiven Backup auf Center fehlt vielleicht noch.....
Ansonsten sind wir gut davor
was meinst du?Dann schau mal in die Statistiken... das war mal
Dann zahlen wir halt mal 1 bis 2 Jahre Lux Tax... wo ist das Problem?
Haben sich die Owner denn mal in dieser Hinsicht geäußert? Also Lux Tax...no problem?
Erstmal soll Haliburton wieder richtig fit werden und seine ersten Playoffs spielen.
Im Worstcase kommen bzw kämen Win Now Moves wie Siakam oder PG zwei drei Jahre zu früh. Umso wichtiger, dass man jetzt in der RS wieder anzieht und sich in eine gute Position bringt. Haliburton braucht unbedingt die Erfahrungswerte.
wäre das irgendwie realistisch gewesen?
Da wird nicht zuletzt LBJ selbst das Veto eingelegt haben.
LBJ fuer Klay/Kuminga (wie kurzlich von Bill Simmons in den Raum geworfen) waere salary-technisch laut ESPN Trade Machine schon gegangen, falls du dich das wunderst.wäre das irgendwie realistisch gewesen?
meinte weniger die technischen Modalitäten als dass es für die Spieler/Teams ein realistisches Szenario dargestellt hat... und offenkundig war LBJ nicht wirklich daran interessiert, zumal die Warriors Curry eben niemals abgegeben hätten.LBJ fuer Klay/Kuminga (wie kurzlich von Bill Simmons in den Raum geworfen) waere salary-technisch laut ESPN Trade Machine schon gegangen, falls du dich das wunderst.
Na LBJ fuer Curry hatte kaum Sinn gemacht; es sollten ja gerade die zwei paired werden. Aber LBJ fuer Kuminga plus den corpse von Klay Thompson schon, aber die Lakers scheinen nicht gewollte zu haben (ob nun durch LBJ's Einfluss oder auch ohne).meinte weniger die technischen Modalitäten als dass es für die Spieler/Teams ein realistisches Szenario dargestellt hat... und offenkundig war LBJ nicht wirklich daran interessiert, zumal die Warriors Curry eben niemals abgegeben hätten.