Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
466
Punkte
63
Hä?? Das ist das letzte Puzzleteil....
Einen großen defensiven Backup auf Center fehlt vielleicht noch.....
Ansonsten sind wir gut davor

Aber weder George, noch dein Back-up Center machen aus Indiana eine wenigstens mittelprächtige Defense. Ein bissel mehr muss es da schon noch geben....
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.798
Punkte
113
Dann zahlen wir halt mal 1 bis 2 Jahre Lux Tax... wo ist das Problem?

Haben sich die Owner denn mal in dieser Hinsicht geäußert? Also Lux Tax...no problem?

Erstmal soll Haliburton wieder richtig fit werden und seine ersten Playoffs spielen.

Im Worstcase kommen bzw kämen Win Now Moves wie Siakam oder PG zwei drei Jahre zu früh. Umso wichtiger, dass man jetzt in der RS wieder anzieht und sich in eine gute Position bringt. Haliburton braucht unbedingt die Erfahrungswerte.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.683
Punkte
113
Haben sich die Owner denn mal in dieser Hinsicht geäußert? Also Lux Tax...no problem?

Erstmal soll Haliburton wieder richtig fit werden und seine ersten Playoffs spielen.

Im Worstcase kommen bzw kämen Win Now Moves wie Siakam oder PG zwei drei Jahre zu früh. Umso wichtiger, dass man jetzt in der RS wieder anzieht und sich in eine gute Position bringt. Haliburton braucht unbedingt die Erfahrungswerte.

Finde ich eigentlich auch.
Aber es ist auch iwie die DNA der Pacers, immer das bestmögliche Produkt auf den court zu bringen.
Pacers tanken z.b. aus Prinzip nicht und wollen was bieten.
Von daher kann ich mir so ein Szenario durchaus vorstellen.
Macht die Pacers auch immer sympathisch.

Mal schauen.
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.121
Punkte
113
Ort
Heidelberg

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
31.336
Punkte
113
Ort
Austria

bender

Bankspieler
Beiträge
11.003
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
meinte weniger die technischen Modalitäten als dass es für die Spieler/Teams ein realistisches Szenario dargestellt hat... und offenkundig war LBJ nicht wirklich daran interessiert, zumal die Warriors Curry eben niemals abgegeben hätten.
Na LBJ fuer Curry hatte kaum Sinn gemacht; es sollten ja gerade die zwei paired werden. Aber LBJ fuer Kuminga plus den corpse von Klay Thompson schon, aber die Lakers scheinen nicht gewollte zu haben (ob nun durch LBJ's Einfluss oder auch ohne).
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
59.941
Punkte
113
Es würde aber irgendwie passen, wenn Ollie jetzt plötzlich komplett steil geht…
:saint:
 
Oben