170 Millionen für jemanden, dessen Dreier so "verteidigt" wird...
Nurkic fällt erstmal gaaaanz weite Teile der nächsten Saison aus, mal gucken wann und wie er zurückkehrt.
Der Vertrag von Whiteside geht nur noch 1 Jahr.
Das ist alles andere als totaler Quatsch, das ist sogar sehr smart, vor allem weil die Blazers im Endeffekt nicht länger als die Ausfallzeit von Nurkic auf Whiteside sitzen und in dieser Zeit einen Center mit Rim-Protector Fähigkeiten haben.
Langsam wird die Nummer von Kawhi echt peinlich...FA ist quasi gelaufen und alle Teams stehen, mehr Klarheit gibt es nicht
Ich trade also für einen Center, dessen Einstellung allenthalben kritisiert wird, um den als Rental zu haben, und gebe dafür andere Teile ab. Einen guten Wingdefender und einen weiteren ordentlichen Spieler, anstatt einfach Kanter zu resignen, der doch eigentlich ganz ordentliche Playoffs gespielt hatte. Und das soll dann besonders smart sein?
Als Kanter kam wurde ähnliches schlechtes über ihn geschrieben. Ich halte es zumindest nicht für ausgeschlossen, dass er eine Starke Saison spielt, die alle Kritiker verstummen lässt. Darauf bauen wohl auch Olshey und Co. Außerdem, wenn man sich 1 und 1 zusammen zählt, wollten sie wohl Kanter resignen, hatten dann die Whiteside Möglichkeit (mussten also schnell entscheiden), das ging Kanter zu schnell, also Deal mit Miami. Zu Leonard schrieb ich ja schon einiges. Der ist weit entfernt von einem ordentlichen Spieler. Harkless Weggang schmerzt schon. Aber auch hier sehe ich vom Potential Whiteside deutlich über Mo. Er brachte uns mäßiges Shooting, zu selten Präsenz unterm Korb und seine Defense fand ich ordentlich, aber auch nicht so gut wie sie oft gemacht wird. Ich denke das Hood und Layman die Lücke gut schließen werden, zudem ist mit Little ein vielversprechendes Talent da.Ich trade also für einen Center, dessen Einstellung allenthalben kritisiert wird, um den als Rental zu haben, und gebe dafür andere Teile ab. Einen guten Wingdefender und einen weiteren ordentlichen Spieler, anstatt einfach Kanter zu resignen, der doch eigentlich ganz ordentliche Playoffs gespielt hatte. Und das soll dann besonders smart sein?
windhorst hat glaub ich am 3. juli die entscheidung geleakt aber wieder gelöscht und 1 tag später war es dann offiziell.Wie lange hat Hayward sich vor 2 Jahren Zeit gelassen? Da kann man dies Kawhi sicher auch zugestehen.
Als Kanter kam wurde ähnliches schlechtes über ihn geschrieben. Ich halte es zumindest nicht für ausgeschlossen, dass er eine Starke Saison spielt, die alle Kritiker verstummen lässt. Darauf bauen wohl auch Olshey und Co. Außerdem, wenn man sich 1 und 1 zusammen zählt, wollten sie wohl Kanter resignen, hatten dann die Whiteside Möglichkeit (mussten also schnell entscheiden), das ging Kanter zu schnell, also Deal mit Miami. Zu Leonard schrieb ich ja schon einiges. Der ist weit entfernt von einem ordentlichen Spieler. Harkless Weggang schmerzt schon. Aber auch hier sehe ich vom Potential Whiteside deutlich über Mo. Er brachte uns mäßiges Shooting, zu selten Präsenz unterm Korb und seine Defense fand ich ordentlich, aber auch nicht so gut wie sie oft gemacht wird. Ich denke das Hood und Layman die Lücke gut schließen werden, zudem ist mit Little ein vielversprechendes Talent da.
EDIT: @theser schrieb es ja gerade; wir haben auch noch Bazemore, obwohl ich dachte, dass er eher SG ist.