Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.432
Punkte
113
OKC wird das absolute Power House.
Bis heute verstehe ich nicht warum morey joe hat gehen lassen. Da war die Entwicklung nicht mehr schwer zu prognostizieren und der perfekte Spieler neben embiid. Glückwunsch OKC

Bin aber mal gespannt was man sonst noch im Sommer macht. Center Position muss gestärkt werden.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.783
Punkte
113
OKC wird das absolute Power House.
Bis heute verstehe ich nicht warum morey joe hat gehen lassen. Da war die Entwicklung nicht mehr schwer zu prognostizieren und der perfekte Spieler neben embiid. Glückwunsch OKC

Bin aber mal gespannt was man sonst noch im Sommer macht. Center Position muss gestärkt werden.
Hartenstein wird kommen. :)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.088
Punkte
113
Wow, krasser Vertrag und da kann man Hartenstein nur beglückwünschen, nachdem er die ersten Jahre durch die Liga getingelt. OKC kann es sich halt aktuell leisten und damit war klar, dass man die Knicks finanziell gnadenlos ausstechen wird. Drei Jahre ist zudem nicht zu lang und wird dadurch auch tradebar bleiben.

Damit haben die Thunder den gewünschten Big. Zudem sehr gute Verlängerungen. Fehlt eigentlich nur noch Lauri :saint:
 

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.134
Punkte
113
OKC Roster stand heute:

Shai/Wallace (Topic langfristig)
Caruso/Joe/Mitchell (Rookie)
Dort/Wiggins/ Jones (Rookie)
J-Dub/Kenrich/Dieng
Chet/Hartenstein/Jaylin

Ich hätte aber gern noch einen größeren Forward.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.601
Punkte
113
Damit haben die Thunder den gewünschten Big. Zudem sehr gute Verlängerungen. Fehlt eigentlich nur noch Lauri :saint:
kann sich OKC das überhaupt leisten? Wirklich viel werden sie nicht zurückschicken wollen und Ainge ist dafür bekannt Teams auzunehmen. Glaube mittlerweile es wird eher SA oder GS. (wenn überhaupt)
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.861
Punkte
113
Ort
Country House
OKC Roster stand heute:

Shai/Wallace (Topic langfristig)
Caruso/Joe/Mitchell (Rookie)
Dort/Wiggins/ Jones (Rookie)
J-Dub/Kenrich/Dieng
Chet/Hartenstein/Jaylin

Ich hätte aber gern noch einen größeren Forward.

Starter-Money für Hartenstein: Hartenstein = Starter

Dort oder Caruso kommen von der Bank. J Dub ist sowieso noch kein PF.
 

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.134
Punkte
113
Starter-Money für Hartenstein: Hartenstein = Starter

Dort oder Caruso kommen von der Bank. J Dub ist sowieso noch kein PF.

Wäre auch denkbar. Coach Daigneault sollte dann bitte mal bei Dirk anrufen und sich die Plays geben lassen für Chet Holmgren als Shooting-Big auf der 4. Ganz früher hat Hartenstein ja 3er geworfen. Wer weiß: vielleicht nimmt OKC dies wieder auf um weiterhin 5-out zu spielen mit Hartenstein als Starter.
 
Oben