Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.134
Punkte
113
Heben sich die Features aber nicht gegenseitig auf? Wenn er frontloaded ist, macht es wahrscheinlich wenig Sinn, den Vertrag in drei Jahren zu beenden.

OKC erhält dadurch lediglich finanzielle flexibilität, weil dann die verlängerungen von J-Dub und Chet anstehen. Frontloaded macht auch nur ein unterschied von 5%.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.869
Punkte
113
Ort
Country House
OKC erhält dadurch lediglich finanzielle flexibilität, weil dann die verlängerungen von J-Dub und Chet anstehen. Frontloaded macht auch nur ein unterschied von 5%.

Ich hatte diese Projections hier. 27 bis 30 Mios, je nach Jahr. Das sind 10% weniger Gehalt, falls man das umdreht.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.166
Punkte
113
Wow, die Thunder machen ihre Hausaufgaben super.
Was ne interessante Truppe (y)

SGA, J-Dub, Chet, Dort, Caruso, HArtenstein, Wallace ...

Klingt nach nem Plan, klingt aufm Papier sehr kool.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.436
Punkte
113
Seit Jerami Grant getraded wurde, hießen die Pistons Starting PF: Isaiah Stewart, Saddiq Bey, Kevin Knox, Marvin Bagley, Isaiah Livers.
Ich hab bestimmt noch den einen oder anderen vergessen, in Anbetracht dessen ist Harris mehr als solide, Vertrag ist auch tradebar. Harris und Fontecchio können beide gut werfen, bisschen dribbeln und passen auch. Mit einem besseren Forward Duo hat Cade noch nicht zusammengespielt.

Wenn man „Traurig, aber wahr“ googelt, müsste wirklich dieser Beitrag erscheinen…
:(

Können wir jetzt wenigstens noch Boban zurückholen!?
:saint:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.850
Punkte
113
War Detroit der Beginn dieser Bromance?
Falls ja, Boban holen! :)
Jap, war es. Das wäre wirklich cool. :cool1:

tobias-harris-and-boban-marjanovic-of-the-detroit-pistons-high-five-each-other-during-a.jpg
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.850
Punkte
113
Würde mich nicht wundern, wenn Hartenstein jetzt auch wieder anfängt mehr 3er zu nehmen in OKC. Für mich sind die Thunder jetzt Contender Nr. 1 im Westen. SGA, Williams und Chet werden auch besser sein als letzte Saison, der Supportcast stimmt jetzt auch. Größte Schwächen beseitigt und OKC sitzt immernoch auf ihrem unfassbaren Draft-Picks Berg. Was jede Menge zukünftige Flexibilität zulässt, egal ob bei Trades oder im Draft.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.850
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.869
Punkte
113
Ort
Country House

elpres

Bankspieler
Beiträge
5.028
Punkte
113

Von den ganzen Moves bis jetzt finde ich es immernoch am krassesten, dass die Nuggets KCP haben ziehen lassen. Unentschuldbar wenn man um Championchips mitspielen will.

Das Management hat es bei den Verträgen echt ein bisschen verkackt. Die gut zehn Millionen zu viel bei Porter Jr. auch die paar für Nnaji machen jetzt den Unterschied, wo man nicht in die Luxtax möchte. Murray könnte der nächste Vertrag sein, der nicht besonders gut altert. Aus Nuggets Sicht kann man eigentlich nur hoffen, dass Murray und Porter jr. beide einen Schritt nach vorne machen und gesund bleiben. Ich fand vor allem Murray ist der Titel etwas zu Kopf gestiegen und er hatte kein gutes Mindset in den POs. Ein bisschen wie ein Kleinkind, dass darum kämpft nicht sein Spielzeug abgeben zu müssen.

Edit: Glückwunsch an die Celtics :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben