Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.701
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Für die MLE hätte ich Klay gerne bei den Lakers gesehen. Aber ich bin froh, dass sich Pelinka nicht auf einen S&T eingelassen hat, in dem Russell oder Hachimura bei den Warriors landen. Dann lieber DeRozan für die MLE eintüten (auch wenn der Fit nicht perfekt ist) und die weiteren Teamneeds per Trade angehen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Wenn Green in Charlotte landet, wer landet dann bei den Warriors?


Bin gespannt, was dann quasi von Charlotte (?) nach Golden State geht? Picks für Josh Green? Wenn ja, was für einer? Spannend...

Schon witzig, dass Jemand Woj derart deutlich widerspricht.

Ist ja kein Widerspruch per se. Woj hat ja nur berichtet, dass Klay sich für Dallas entschieden hat, nicht dass der Deal schon von allen Seiten bestätigt ist.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.373
Punkte
83
Green für zwei 2nd rounder klingt aber auch erstmal extrem wenig.
Damit hat man weiterhin einen Kaderplatz frei und den Rest der MLE. Dafür holt man dann bestimmt noch Dinwiddie und dann wars das erstmal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
2.203
Punkte
113
Den Vertrag kann man dann doch machen. Ob es sportlich so reicht, erscheint mir trotzdem fraglich. Aber manchmal gehen Spieler eben nicht linear in der Leistung nach unten. Evtl. hat bei Klay da letzte Saison auch die letzte Portion Eigenmotivation gefehlt, bei dem schwachen Saisonverlauf und dem scheinbar angeknacksten Verhältnis zur Franchise.
Evtl. gibt das einen frischen Start und er haut ne Mördersaison raus. Aber wenn nicht, ist der Vertrag in 1-1,5 Jahren dann auch gut tradebar. Keine schlechte Sache für Mavs.
Auch die Dubs und vor allem Charlotte kommen da gut weg.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.691
Punkte
113
Ist schon nicht ganz falsch; verurteilte Schläger bekommen weiter Millionendeals und keinen juckt es und der "Gambler" bekommt ne lebenslange Sperre.....kann man schon blöd finden.


Ich kann mir das nur dadurch erklären, dass Porter mit seinem Verhalten der NBA aktiv geschadet hat und damit ja theoretisch Spiele manipuliert, was Liga übergreifend eine Katastrophe wäre. Die anderen beiden zentrieren ihren Skandal nur auf sich und schaden auf die NBA bezogen maximal dem Image indirekt.

Ansonsten ist es krass, dass wenn man nicht ein paar Tage kaum Zeit hat, sich gleich das halbe Ligagefüge ändert :D Auf dem Papier wechseln die Thunder mit Denver die Favoritenrolle. Clippers geschwächt, Dallas imo auch. Jones Jr. war ein maßgeblicher Faktor für den Run diese Playoffs. Ihn zu verlieren tut weh, Klay ist kein wirklicher Ersatz und ein Risiko wegen Verletzungen. Sixers warte ich noch ab. Könnte gut passieren, dass die um den Allstarbreak 45 Siege haben und Platz 1 im Osten, während im März einer nach dem anderen ausfällt.
 
Oben