Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.522
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Hui, dachte der ist so gut wie weg aus Orlando nachdem er kaum mehr gespielt gegen Ende der Saison. Das Ende von den Wagner Brothers in Orlando? Traden die Magic WCJ?

tenor.gif


So, die letzte Hoffnung auf einen anständigen Spieler für die Center-Position der Grizzlies geht hiermit flöten...

f*** Kleiman und seine Free Agents Allergie. Am Ende holt er wieder einen Halbinvaliden wie Derrick Rose, diesmal aber für 5 voll garantierte Jahre. Sicher ist sicher, bevor ein anderes Team auf den gleichen Gedanken kommt :wallbash:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.432
Punkte
113
Ich glaub es geht mehr darum was wirklich bei den Spielern hängen bleibt. Ich ertappe mich auch oft genug das ich die 300 mio sehe und denke „krass nicht mehr weit bis zu Milliarde für ihn“. Natürlich ist das am Ende immer noch unvorstellbar viel Geld.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.853
Punkte
113

Das ist ziemlicher Blödsinn würde ich behaupten, diese Escrow wird von jedem Spieler während der Saison bezahlt (ca.10%), die bekommen die Spieler am Siasonende aber zurück. Das wird nur zurückgehalten, falls die Einnahmen der NBA kürzer ausfallen sollten als angenommen, was in der Vergangenheit fast nie der Fall war. (Bis auf Corona glaube ich)


Ob dieser Jock Tax Anteil stimmt würde ich auch anzweifeln, das ist in jedem US State unterschiedlich.


Wieviel ein Agent letztendlich verdient wissen wir nicht, das ist aber garantiert eine Dienstleistung, die die Spieler teilweise von der Steuer absetzen können. Die Spieler nehmen also eher Richtung 50% nach Hause netto wenn nicht sogar etwas mehr.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.839
Punkte
113
Ort
Hamburg

Da ist ja endlich unser Backup Center.... und was für einer. Ich habe die Hoffnung bei ihm noch nicht aufgegeben. Könnte durchaus sein, dass sein mentaler Knoten mit zunehmenden Alter, auf einmal platzt. Wie bei Whiteside damals

Cool, ich hatte echt über ihn nachgedacht. Bei dem Deal macht man nix falsch... einfach mal ausprobieren
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.853
Punkte
113
Wiseman sah in den letzten paar Spielen für die Pistons nicht mehr vollkommen lost aus defensiv, das war ein Unterschied zu 4/5 der Saison, wo er keinerlei NBA Niveau gezeigt hat. Offensiv kann er bisschen scoren & rebounden. Da muss er dran anknüpfen wenn er in der Liga bleiben will, ist ja auch erst 23 aber das dürfte fast die letzte Chance für ihn sein. Aber als 3. Center für ein ambitioniertes Team wäre mir Wiseman zu heikel, wenn sich vor ihm einer verletzt, würde ich nicht unbedingt auf den angewiesen sein.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.839
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Pacers haben letztes Jahr auch nur mit einem nominellen Center gespielt und sind ins CF gekommen. Wenn Wiseman gar nicht spielt, würde es also quasi gar nicht auffallen
 
Oben