Locke
Lockdown Defender
@Evolution , kool, vielen Dank für das Feedback
Ist es eben nicht. Ich sehe einen Unterschied zwischen Normal und nicht ungewöhnlich.
Hier wird jetzt so getan, als wäre es der Standard späten 2nd roundern einen garantierten Vertrag zu geben.
Es gibt Fälle und es ist ein Trend in der letzten Zeit, aber selbstverständlich und normal ist es sicherlich nicht.
Vor allem in der Situation der Lakers.
So wie ich das bis dato verfolgt habe, wird Bronny doch allerhöchstens mal ein paar Garbage Minuten sehen. Wenn überhaupt.
Ist jetzt aber auch kein Punkt, an dem ich mich aufhängen will. Ich will ja nicht Bronny haten, ich finde es halt nur unverständlich.
Ich versteh vor allem nicht, warum die Lakers das so abnicken? Wo hätte Lebron hingehen sollen, wenn man gesagt hätte "Lebron, ehrlich jetzt.Max ist uns too much". Und dann noch ne NTC.
Naja, im Sommer 2025 wird er aussteigen und beginnt von vorn.
Ansonsten nix fix zu Verträgen und Coach:
Die Nummer, das Lebron dafür nix kann bzw nicht involviert war ... die kaufe ich nicht ab.
Lebron war schon immer für seine Buddies da (J.R. oder Tristan Thompson) und wer da gar keinen Einfluss sehen will , der will es halt wirklich nicht sehen.
Gar nicht bös' gemeint, aber mMn völlig Naiv zu glauben, dass Lebron sich da raushält.
Und das er jetzt alles mitnimmt, mag nachvollziehbar sein aus deinen genannten Gründen, aber ein ATG, der um jeden Preis nochmal gewinnen will, macht da u.U. auch mal Abstriche. Dafür gibt es auch zig Beispiele.
Ist für mich dann auch ne kleine Frage des Egos.
Aber gut, wie gesagt, niemand zwingt die Lakers, das mitzumachen.
Das ist doch ein normaler Vertrag für einen 2nd-Rounder!? Klar hätte man ihm auch einen ungarantierten Vertrag geben können, aber ungewöhnlich ist es nicht.
Ist es eben nicht. Ich sehe einen Unterschied zwischen Normal und nicht ungewöhnlich.
Hier wird jetzt so getan, als wäre es der Standard späten 2nd roundern einen garantierten Vertrag zu geben.
Es gibt Fälle und es ist ein Trend in der letzten Zeit, aber selbstverständlich und normal ist es sicherlich nicht.
Vor allem in der Situation der Lakers.
So wie ich das bis dato verfolgt habe, wird Bronny doch allerhöchstens mal ein paar Garbage Minuten sehen. Wenn überhaupt.
Ist jetzt aber auch kein Punkt, an dem ich mich aufhängen will. Ich will ja nicht Bronny haten, ich finde es halt nur unverständlich.
In meinen Augen absolut verständlich. Mal abgesehen davon, dass es für die MLE kaum Spieler mit großem Impact gab, würde ich auch nicht für jeden Hans und Franz auf 20 Mio. verzichten.
Die Verantwortlichen haben es nicht geschafft, ihm und AD konstant ein Championship-Roster an die Seite zu stellen bzw. haben dieses mit dem Westbrook-Trade eingerissen. Klar, daran war er selbst nicht ganz unbeteiligt, aber z. B. Caruso gehen zu lassen um ein bisschen Kohle zu sparen, war sicher nicht in seinem Interesse.
Ich versteh vor allem nicht, warum die Lakers das so abnicken? Wo hätte Lebron hingehen sollen, wenn man gesagt hätte "Lebron, ehrlich jetzt.Max ist uns too much". Und dann noch ne NTC.
Naja, im Sommer 2025 wird er aussteigen und beginnt von vorn.
Ansonsten nix fix zu Verträgen und Coach:
Die Nummer, das Lebron dafür nix kann bzw nicht involviert war ... die kaufe ich nicht ab.
Lebron war schon immer für seine Buddies da (J.R. oder Tristan Thompson) und wer da gar keinen Einfluss sehen will , der will es halt wirklich nicht sehen.
Gar nicht bös' gemeint, aber mMn völlig Naiv zu glauben, dass Lebron sich da raushält.
Und das er jetzt alles mitnimmt, mag nachvollziehbar sein aus deinen genannten Gründen, aber ein ATG, der um jeden Preis nochmal gewinnen will, macht da u.U. auch mal Abstriche. Dafür gibt es auch zig Beispiele.
Ist für mich dann auch ne kleine Frage des Egos.
Aber gut, wie gesagt, niemand zwingt die Lakers, das mitzumachen.
Zuletzt bearbeitet: