Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.955
Punkte
113
Ort
Country House
Wundert mich dass Buddy fürn Appel und Ei rumgereicht wird. Vor nicht langer Zeit noch stabiler 16-20ppg Spieler gewesen, guter Shooter, nicht so alt. Hmm... kA was da in Philly schief gelaufen ist aber so einen streaky Shooter hätte ich schon gerne im Team.

Der wurde von Hali durchgezogen und es hat immer nur Regular Season bislang gespielt. Seine Defense war immer verdächtig schlecht, aber es ist nun offiziell ;) Der hat in Game 6 noch einmal richtig schön durchgezogen und alles getroffen, aber das war ein Do or Die Spiel, d.h. da bringt der Coach dann mal einen Hield, um zu schauen, ob er mit ihm ein Spiel herumreißen kann. Aber das hat auch nicht genügt, obschon der da 6 von 9 Dreiern getroffen hat oder so. Und trotz dieses Spiels sind seine Gesamtdaten so schlecht wie o.a.

Ich selbst hatte auch den Eindruck, dass der da wie Falschgeld herumlief. Manches wird natürlich besser, wenn der eine Preseason mit seinem Team hat, aber ich würde von Hield nicht viel erwarten.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.873
Punkte
113
Wenn er All NBA schafft, sind es 45 Mio mehr.

So oder so Franz ist jedes Jahr besser geworden, einer der besten jungen Spieler der NBA. Rookie Max ist folgerichtig und verdient. Und ja, der 3er kommt schon noch, sein Touch ist zu gut. Franz hat das Potential einer der besten 2-Way Wings der NBA zu werden.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.955
Punkte
113
Ort
Country House
Glückwünsche an Franz, was ne bag. Dachte, der würde leicht unter dem Max herrauschen, aber hat's voll bekommen. Dann mal los! Etwas Luft nach oben muss schon sein nach den letzten Playoffs.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.131
Punkte
113
Damit dürfte Wagner doch schon fast an Dirks Career Earnings kratzen. :D

Die finanzielle Entwicklung ist einfach heftig.
Man kann sich sicherlich die Frage stellen, wie lang der Cap noch so stark steigen wird, aber für 2028/2029 geht man wohl schon von über 200 Mio aus, was Wagner dann bei nicht mal 25% rauskommen lässt (ohne die All-NBA-Boni). Man darf die Einzelverträge ja sowieso nur noch nach dem prozentualen Anteil vom Cap bewerten und nicht vom Total Salary, da man da sowieso nur wahnsinnig wird :crazy: :LOL:. Wobei Franz dann sogar noch stark profitieren würde, wenn er in Orlando bleibt aufgrund der Florida-Tax.

Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das im kommenden Jahrzehnt uneingeschränkt weiter ansteigen wird. Wäre schon irre, wenn der übernächste TV-Deal dann nochmal einen draufsetzt.
 
Oben