Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


kiddd

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
18
Wenn der kleine Bruder für den gleichen Job einfach das 4fache verdient.
Ich hoffe die Pizzarechnungen zahlt ab sofort Franz ...
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.308
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Der junge hat in zwei Jahren auch die 40mios voll... Er wird schon nicht verhungern.


Und auch nie wieder über Geldsorgen klagen, ob 20 oder 200mio auf dem Konto liegen macht das Leben auch nicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.197
Punkte
113
@Joe Berry @nbatibo

Schaut mal - ein Shooter :eek: (kann halt sonst nicht viel, aber immerhin).

Sogar ziemlich günstig, mit ihm und THJ zwei 3er Bomber an Bord, beide ziemlich eindimensional aber was solls. Soviel Spacing hatte Cade noch nie, Ausar, Holland, Ivey und co. sollten auch davon profitieren.

Maxey - Oubre - Martin - George - Embiid
Jetzt muss nur noch die Gesundheit mitspielen...


Martin ist ein Top Fit, nur bisschen klein gegen den ein oder anderen PF aber der beste Spieler der zu haben war. PG hat zwar die Size aber im Idealfall wäre der Vollzeit SF.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.404
Punkte
113
Martin ist ein Top Fit, nur bisschen klein gegen den ein oder anderen PF aber der beste Spieler der zu haben war. PG hat zwar die Size aber im Idealfall wäre der Vollzeit SF.
PG hat ja letzte Saison schon größtenteils auf PF gespielt. Grundlegend können die Sixers ja bei den Wings mit George, Martin und Oubre ja sowieso sehr flexibel agieren, gibt ja sowieso kein (ernst zunehmendes) Twin-Tower-Duo, wo man körperlich unterlegen wäre. Irgendjemanden wird man dann ja eh noch per Minimum holen können, der in dem ein oder anderen Matchup da auch den 4er geben kann.

Bin mal gespannt, wo Paul Reed jetzt landet. Vielleicht als Robinson-Backup bei den Knicks?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.197
Punkte
113
PG hat ja letzte Saison schon größtenteils auf PF gespielt. Grundlegend können die Sixers ja bei den Wings mit George, Martin und Oubre ja sowieso sehr flexibel agieren, gibt ja sowieso kein (ernst zunehmendes) Twin-Tower-Duo, wo man körperlich unterlegen wäre. Irgendjemanden wird man dann ja eh noch per Minimum holen können, der in dem ein oder anderen Matchup da auch den 4er geben kann.

Bin mal gespannt, wo Paul Reed jetzt landet. Vielleicht als Robinson-Backup bei den Knicks?

Mit seinem flexiblen Vertrag würde ich mich freuen wenn die Pistons den vom Waiver holen. Bin Fan von Bball Paul, kann beides PF und Center, immer wenn ich den hab spielen sehen bei den Sixers mit vollem Einsatz. Besserer Backup Center als Stewart imo.
An Reeds Stelle würde ich aber auch eher zu den Knicks. Die Gelegenheit ist wie für den gemacht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.404
Punkte
113
DeRozan und Sabonis passen ja nun irgendwie auch so gar nicht zusammen, vor allem wenn man noch zwei der besten Dreierschützen aus dem Team nimmt. Und defensiv macht DDR das Team auch nicht besser. Übersehe ich hier irgendwas? Der Deal macht doch gar keinen Sinn und gefühlt könnte man die Verträge von Barnes und Huerter doch irgendwie besser verwenden als für einen ehemaligen Starspieler mit fragwürdigen Fit.

Falls die Spurs mit reingehen, dann doch auf jeden Fall Huerter - 8 Dreier auf 36 Minuten (dabei 38% die letzten beiden Jahre) sind doch genau das, was du neben Wemby willst.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.745
Punkte
113
Ort
Country House
DeRozan und Sabonis passen ja nun irgendwie auch so gar nicht zusammen, vor allem wenn man noch zwei der besten Dreierschützen aus dem Team nimmt. Und defensiv macht DDR das Team auch nicht besser. Übersehe ich hier irgendwas? Der Deal macht doch gar keinen Sinn und gefühlt könnte man die Verträge von Barnes und Huerter doch irgendwie besser verwenden als für einen ehemaligen Starspieler mit fragwürdigen Fit.

Falls die Spurs mit reingehen, dann doch auf jeden Fall Huerter - 8 Dreier auf 36 Minuten (dabei 38% die letzten beiden Jahre) sind doch genau das, was du neben Wemby willst.

Hm.. aber Barnes ist ein guter Typ und könnte anstatt von Sochan spielen. Auf der 2 sind schon Vassell und Castle. So einfach finde ich die Frage nun dann doch nicht. Zumal Huerter auch manchmal stark in seiner Leistung schwankt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.262
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Falls die Spurs mit reingehen, dann doch auf jeden Fall Huerter - 8 Dreier auf 36 Minuten (dabei 38% die letzten beiden Jahre) sind doch genau das, was du neben Wemby willst.

Positionstechnisch würde Barnes aber eigentlich mehr Sinn machen. Auf der 4 ist man ziemlich dünn besetzt. Könnte auch als Veteran zusammen mit Paul die junge Truppe an die Hand nehmen.

Letztlich könnte ich aber mit beiden leben. Verträge laufen auch gleich lang.
 
Oben