ocelot
Bankspieler
Also lt pbpstats hatte PJ ein defensives on/off von ca -2 gehabt in Charlotte letztes Jahr, lt. cleaningtheglass, also ohne garbage time, -0,5. Also marginal schlechter, eher 50. Perzentil. Er hatte 2 sehr gute und 3 durchschnittliche Jahre dort, aber wie du sagst, Defense ist oft Einsatz Sache, in Dallas sieht es wieder aus wie in den ersten beiden Jahren.Ich würde das nicht zu hoch hänge, der coasted einfach bei einem schwachen Team mMn. PJ Washington hat das D-Rating der Hornets um 20,6 Punkte verschlechtert vor der Deadline letztes Jahr. Da war Williams sogar noch ein positiver Faktor mit +11.
https://www.reddit.com/r/CharlotteHornets/comments/17nadyd
Hier noch ein Bericht von vor 2 Jahren über die Phase hatte ich heute mittag schon im Lakers-Thread gesprochen:
Mark Williams’ defensive impact: The case for Mark Williams is the ridicilous ammount of impact he’s had for the Charlotte Hornets. Before Mark Williams joined the Charlotte Hornets rotation (a little under 50 games ago) the Hornets were 27th in defensive rating, since he joined they’ve been 13th. Before Mark Williams became the Hornets starter (26 games ago) they were 25th in defensive rating and since he bacame their starter they’ve been 7th. During the last 24 games the Charlotte Hornets managed to have a .500 record and during this stretch they were 2nd best defense in the league when Mark played and 21st in the 8 games he didn’t play. There is no other player who’s team jumps from one of the best defenses in the league when he plays to one of the worst when he doesn’t play as consistently.
https://www.reddit.com/r/nbadiscussion/comments/12n2wr9
Williams hat jetzt insgesamt ca eine Saison Wert an Spielen gespielt in den drei Jahren und ist bei <+1 lt. Pbpstats in den drei Seasons. Seine rim deterrence ist übrigens richtig stark in den paar Spielen dieses Jahr. Was in dem Tweet oben weggelassen wurde. 9% weniger rim Abschlüsse mit ihm auf dem Feld für opponents.
Ich stimme dir schon zu dem Grunde nach. Fand die -20 nur kurios.
Zuletzt bearbeitet: