Butler nach GSW passt super. Für mich noch nicht Contenderstatus, aber die Combo Greene+Butler wird eklig zu bespielen sein, gerade in den Playoffs.
Welche Playoffs?
Butler nach GSW passt super. Für mich noch nicht Contenderstatus, aber die Combo Greene+Butler wird eklig zu bespielen sein, gerade in den Playoffs.
Der Butler move pure Verzweiflung. Past prime und ein Stinker. In den Kampf um die Playins hätte es auch kleinerer Trade getan. Aber da müssen Curry und Green durch. Schade dass es mit Dennis so gar nicht funktioniert hat.
Ob der Preis zu hoch ist, kann man mMn noch nicht beurteilen. Niedrig ist er auf jeden Fall nicht, da Knecht und der Pick unsere einzigen Assets waren. Andererseits hätte man auch keinen Center auf diesem Level für weniger bekommen. Eine Überlegung wäre halt gewesen, die Assets zu sparen, im Sommer einen Center mit ähnlichem Skillset für schmales Gehalt zu holen und auf einen Co-Star für Luka zu gehen mit den ganzen Expirings. Williams hat natürlich enorm Upside und es gibt verdammt gute Gründe, diesen Deal so durchzuziehen. Von daher finde ich den Deal auch gut, weil er sowohl für die Zukunft als auch für die Gegenwart etwas bringt und Lebron nochmal die Möglichkeit für einen Playoff-Run gibt.@Evolution findest du den Preis wirklich zu hoch?
Der Swap 30 und insbesondere der unprotected 31 haben - gerade weil man keinen Plan hat, was zukünftig passiert - einen immensen Wert. Knecht ist ein Goodie, aber der Wert des Pakets liegt eindeutig beim Pick.@Evolution findest du den Preis wirklich zu hoch? Knecht hat Potenzial, aber für euch nicht passend. Was 2031 ist, kann dir heute keiner sagen. Ich denke schon, dass es ein guter Preis ist. Mark ist 23 und hat sein Potenzial noch nicht voll erschöpft. Der wird ordentlich von Luka profitieren. Die Docs in LA haben AD auch zu einem verlässlichen Spieler (im Hinblick auf Verletzungen) hinbekommen, das kann bei Mark ebenfalls hinkommen.
Sehe hier eher die Lakers als die Hornets als Gewinner. Warum diese nun beide Center abgeben und so scharf auf Knecht sind, weiß ich auch nicht. Seh den fit neben Ball, Miller und Bridges nicht. Aber vllt reißt man ja auch alles ein und es folgt noch ein Ball Trade. Noch ist ja Zeit und überraschen wird mich morgen eh nichts mehr
Aber haette man nicht lieber Reaves abgeben sollen? Der ist doch jetzt im Kader neben Luka und LBJ unnoetig.Williams ist natürlich stark, wenn er spielen kann und fit ist könnte der bei den Lakers wirklich perfekt reinpassen. Muss man echt sagen das ist ein ziemliches A von Rob diese Trade Deadline…
aber würdest du, wenn du die Wahl zwischen Knecht und Reaves hast, nicht eher Knecht wählen um ihn zu traden?Aber haette man nicht lieber Reaves abgeben sollen? Der ist doch jetzt im Kader neben Luka und LBJ unnoetig.