freiplatzzokker
Bankspieler
Sind denn schon welche bekannt? Habe nichts gefunden.Hat jemand Details zum Smart Deal?
Sind denn schon welche bekannt? Habe nichts gefunden.Hat jemand Details zum Smart Deal?
Sagt mal war das in der Vergangenheit üblich das Spieler nach einem Sign & Trade Extensions, wie Jimmy sie gemacht hat heute mit den Warriors, gleich unterschreiben? Irgendwie kommt mir das neu vor?
Ist das nicht ehre selten oder geht nur bei gewissen Situationen?
Man liesst doch oft man weiss nicht ob der Spieler dann auch im Sommer bleiben wird etc. Aber anscheinend kann man das ja doch fokussieren und umsetzen?
121 mio für 2 Jahre, wtf
Wird er noch belohnt für die Kacke die er abgezogen hat.
Ich glaub es passieren nicht mehr viel heute... der Donnerstag war doch oft lame.
Wir ziehen einfach mit jedem 2nd einen Jokic.
Die Spurs sollten drei Zweitrundenpicks für Jalen Johnson bieten. Hawks würden das wahrscheinlich annehmen
Aus einem 20 Mio. Expiring so wenig rauszuholen, ist für die Fans sicherlich auch enttäuschend. Butler und KD hatten ja wohl kein Bock auf Memphis, aber Cam Johnson hätten sich die Grizzlies doch mal holen können.Nicht mal Brogdon zurück, astreiner Salary Dump
Wir ziehen einfach mit jedem 2nd einen Jokic.
Ja und welch tollen Draft sie sich für ihren 1st overall ausgesucht haben!2nd-Round-Picks sind ja auch viel günstiger als Lottery-Picks. Clevere Strategie der Hawks
Reaves statt Knecht und dafuer einen 2nd rounder statt den 2031 first.aber würdest du, wenn du die Wahl zwischen Knecht und Reaves hast, nicht eher Knecht wählen um ihn zu traden?
Ist der Pick unprotected?
Bei den Hawks könnte ich mir auch vorstellen er ist heimlich protected.Ist der Pick unprotected?
Wenn man sieht, dass man jemanden wie Hunter ohne richtige First-Round-Picks bekommt, überschätzt man den Wert von Cam Johnson dann wohl doch etwas, wenn man 2 Firsts (+Talent) haben will. Dazu hat man bei Cam von Nets-Seite immer noch etwas Zeit, weil er ja noch länger Vertrag hat. Aber wenn der nächste Saison nur 15 Punkte bei 35% 3er-Quote auflegt, wird sein Wert auch runtergehen.Bisschen merkwürdig das Claxton und Cam Johnson immernoch bei den Nets sind. 4 Teams schlechter als die Nets (Toronto dürfte vorbeiziehen) nicht die besten Odds für Flagg.