Chacoeur
Bankspieler
Ich muss mich jetzt aber schon ein wenig wundern.Wenn man sieht, dass man jemanden wie Hunter ohne richtige First-Round-Picks bekommt, überschätzt man den Wert von Cam Johnson dann wohl doch etwas, wenn man 2 Firsts (+Talent) haben will. Dazu hat man bei Cam von Nets-Seite immer noch etwas Zeit, weil er ja noch länger Vertrag hat. Aber wenn der nächste Saison nur 15 Punkte bei 35% 3er-Quote auflegt, wird sein Wert auch runtergehen.
Claxton passt halt nicht überall rein, weil du zwingend Spacing neben ihn brauchst. Das schränkt die Teams aktuell ein, vor allem, wo er noch mit 27 Mio Salary gematcht werden muss. Durch den absteigenden Vertrag wird er aber sicherlich von Jahr zu Jahr interessanter werden.
Die Hawks haben ja zurecht einen Ruf als Graue Maus (bzw. sie sind es ja schlicht). Aber an denen findet ja keiner iwas geil und die Liebe für Hunter kommt hier jetzt auch irgendwie out of nowhere, oder?
Hätte ich vorgestern hier geschrieben Hunter wäre ein guter Spieler wäre doch die Hölle über mich herein gebrochen, oder?