Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe

Angliru

Administrator
Teammitglied
Nee, ist er nicht. Wurf hat er ja immer noch nicht, verweigert regelmäßig freie Layups und auch defensiv ist er bei weitem nicht mehr so gut, wie er früher mal war. Irgendwie hat er natürlich noch die Size und Playmaker-Qualitäten und an (seltenen) guten Tagen, kann er definitiv noch ein Plus sein - aber der Zug ist wohl abgefahren. Irgendwo als 10./11.Spieler kannst ihn sicherlich noch in den Kader mit aufnehmen, aber feste Rotationsminuten sollte er bei Playoff-Teams eigentlich nicht mehr sehen.

Cavs könnte ich mir aktuell am ehesten irgendwie noch vorstellen, weil die mit dem Spielertyp am ehesten etwas anfangen könnten und noch einen dritten Mann auf der 4 benötigen könnten. Aber entscheidende Impulse wird der keine mehr liefern.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Rockets macht keinen Sinn mit Sengün, FVV und Amen. Clippers als Backup Ballhandler wenn Harden sitzt, vielleicht noch am ehesten? Cavs haben auch mehr als genug Ballhandler und ohne sein Passing ist er nutzlos. Wenn Thibs nicht so auf traditionelle Center stehen würde, hätte ich gesagt der Backup Center Spot bei den Knicks ist noch frei aber dazu ist seine Rim Protection zu schlecht und er ist meilenweit entfernt von seinem defensiven Performances Anfang seiner Karriere, sonst hätte er vielleicht eine Zukunft in der NBA in der Draymond Green Rolle gefunden.

Oben