Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

Cudi

A, B, C und die 6
Pacers Geizkragen sollen nur 60/3 angeboten haben. Aus den Finals heraus einen so wichtigen Spieler an einen Rivalen zu verlieren, ist saudämlich.

Will man jetzt tanken, nur weil Haliburton ein Jahr fehlt, oder was? Dann tradet doch Siakam für einen Salary-Dump.

Dirk41-GOAT

Nachwuchsspieler
An Siakam's Stelle würde ich jetzt einen Trade fordern...
Pacers werden ähnlich wie die Celtics keine Rolle spielen und wollen einfach Geld sparen bis die Stars zurück sind..

sonic00

Doppel Nullagent
Wäre lustig, wenn die Pacers jetzt Ayton holen und die Lakers ohne neuen Center in die Saison gehen.
Gar nicht so abwegig, denn da war doch mal was....

Das die Pacers Myles Turner gehen lassen ist natürlich bodenlos schlecht. Egal wer da jetzt kommt....es wird ein Downgrade.
Somit ist das Championchip-Window der Pacers schneller wieder geschlossen worden, als es aufging.

bender

Bankspieler

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Was für ein Fumble der Pacers. Mr. Pacer der vergangenen 10 jahre gehen lassen für was? 5 Mio im Jahr weniger, kein 4. Vertragsjahr, bisschen Tax zu sparen? Es gibt nicht mal fünf gute Stretch 5er in dieser Liga, zwei davon sind Wemby und Chet. Den werden Turner nie und nimmer in der Form ersetzen können. Die Pacers haben einfach mal gesagt, nee is mir zu teuer, lieber kein Contender mehr. Das ist ehrlich gesagt zum Kotzen, dieses Pacers Team war so ne geile Truppe und passte vom Fit her einfach zu 100%.

Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Halbe Stunde mal keine News gecheckt und schon brennt die Eastern Conference
giphy.gif

Da hatte der Bucks-Newswriter die Nacht schon die richtigen Infos, als er meinte, dass heute was großes passiert.

Oben