Damn, Turner bei den Bucks ist ein absoluter Traum und ja mal der gefühlt perfekte Partner für Giannis. 107/4 ist dazu noch extrem fair, man musste ihn ja nicht mal überbezahlen. Absolute Katastrophe für die Pacers, keine Ahnung ob man dachte, dass Turner aus Verbundenheit einen Discount akzeptiert, aber wenn 107/4 schon ausreichen, dass er geht, dann muss man ihn ja wirklich nur ein absolutes Witzgehalt angeboten haben.
Wahrscheinlich blickt man da komplett auf 2026/27 und die weiteren Jahre mit Haliburton, aber das Team jetzt direkt auseinanderfallen zu lassen, ist schon arg. Wahrscheinlich wird man Mathurin auch noch traden, damit man den nicht bezahlen muss. Vielleicht erfüllt sich jetzt die Prophezeiung und man holt sich Ayton als Ersatz, nachdem man ihn damals den Max angeboten hatte, woraufhin die Suns das gematcht hatten.
Dame ist natürlich unfassbar bitter, aus menschlicher Sicht eine Katastrophe. Aber die Bucks ziehen das halt gnadenlos durch, die wollen mit Giannis nochmal angreifen. Und ohne den Move hätte man Turner nicht holen können. Es ist halt ein Business. Man kann nur hoffen, dass Dame irgendwie als 6th Man noch zurückkommt, aber die Bucks werden schon wissen, dass es mindestens nächste Saison absolut nix mit ihm wird.
Yabu zu den Knicks ist richtig gut, der Preis auch ein Witz. Wundert mich, dass er nicht bei den Sixers bleibt. Da hat man direkt mit Clarkson & Yabu zwei richtig gute Backups für quasi nix reingeholt.
Denver holt Valanciunas für Saric, auch extrem guter Deal, weil Saric komplett done gewesen ist. Allein damit man Jokic in der RS genug Pausen geben kann, dafür ist Jonas perfekt. Playoffs ist natürlich nochmal was anderes, aber alles ist besser der alte DeAndre Jordan und Saric. Kings sparen halt bissel Gehalt.