Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.786
Punkte
113
Der Osten ist brutal offen. Wenn embiid ansatzweise fit sein sollte könnten selbst die sixers eine Rolle spielen.
Knicks jetzt top Favorit neben den cavs. Danach alles offen.

Yabu tut extrem weh vor allem zu dem Preis. Hätte mir da einen kleinen Bonus erhofft. Die sixers hätten glaub 1 mio weniger zahlen können aber solange die grimes Geschichte nicht geklärt ist, ist es halt schwierig.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.786
Punkte
113
Ach krass es wäre sogar genau der gleiche Betrag gewesen. Shit. Helßt nur weil grimes noch nicht geklärt ist verlieren wir yabu. Ach ****
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
40.126
Punkte
113
Damn, Turner bei den Bucks ist ein absoluter Traum und ja mal der gefühlt perfekte Partner für Giannis. 107/4 ist dazu noch extrem fair, man musste ihn ja nicht mal überbezahlen. Absolute Katastrophe für die Pacers, keine Ahnung ob man dachte, dass Turner aus Verbundenheit einen Discount akzeptiert, aber wenn 107/4 schon ausreichen, dass er geht, dann muss man ihn ja wirklich nur ein absolutes Witzgehalt angeboten haben.
Wahrscheinlich blickt man da komplett auf 2026/27 und die weiteren Jahre mit Haliburton, aber das Team jetzt direkt auseinanderfallen zu lassen, ist schon arg. Wahrscheinlich wird man Mathurin auch noch traden, damit man den nicht bezahlen muss. Vielleicht erfüllt sich jetzt die Prophezeiung und man holt sich Ayton als Ersatz, nachdem man ihn damals den Max angeboten hatte, woraufhin die Suns das gematcht hatten.

Dame ist natürlich unfassbar bitter, aus menschlicher Sicht eine Katastrophe. Aber die Bucks ziehen das halt gnadenlos durch, die wollen mit Giannis nochmal angreifen. Und ohne den Move hätte man Turner nicht holen können. Es ist halt ein Business. Man kann nur hoffen, dass Dame irgendwie als 6th Man noch zurückkommt, aber die Bucks werden schon wissen, dass es mindestens nächste Saison absolut nix mit ihm wird.

Yabu zu den Knicks ist richtig gut, der Preis auch ein Witz. Wundert mich, dass er nicht bei den Sixers bleibt. Da hat man direkt mit Clarkson & Yabu zwei richtig gute Backups für quasi nix reingeholt.

Denver holt Valanciunas für Saric, auch extrem guter Deal, weil Saric komplett done gewesen ist. Allein damit man Jokic in der RS genug Pausen geben kann, dafür ist Jonas perfekt. Playoffs ist natürlich nochmal was anderes, aber alles ist besser der alte DeAndre Jordan und Saric. Kings sparen halt bissel Gehalt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
63.283
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
40.126
Punkte
113
Giannis soll die Füße stillhalten. Wären ihm zwei verlorene Jahre mit einem verletzten Dame und dessen Monstervertrag, der jede Rosterverbesserung blockiert, lieber? Wenn man sich einen optimalen Center neben Giannis wünschen könnte, wäre man ziemlich schnell bei Turner.
Haynes ist sehr eng mit Lillard. Halte die News für ziemlich aufgebauscht. Bucks werden die Deals niemals machen, wenn Giannis da nicht involviert ist. Und der weiß ja selber, dass Turner und er das perfekte FC-Duo sind. Denke mal, da ging es auch einfach drum, dass er es menschlich sehr schade findet.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.686
Punkte
113
Dame ist natürlich unfassbar bitter, aus menschlicher Sicht eine Katastrophe.

Kannst du das näher erläutern? Er bekommt sein Geld und kann wenn er wieder fit ist, sich sein neues Team aussuchen. Gibt schlimmeres. Oder übersehe ich etwas?

Bucks und Lillard war ein kurzes, schmerzvolles Kapitel. Beide Seiten wurden nicht happy. Daher kann ich eine Buisnessentscheidung nachvollziehen, gerade wenn man dadurch Turner bekommen konnte.

Wäre Lillard weiter bei den Blazers, sähe es anders aus.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
40.126
Punkte
113
Kannst du das näher erläutern? Er bekommt sein Geld und kann wenn er wieder fit ist, sich sein neue Team aussuchen. Gibt schlimmeres. Oder übersehe ich etwas?

Bucks und Lillard war ein kurzes, schmerzvolles Kapitel. Beide Seiten wurden nicht happy. Daher kann ich eine Buisnessentscheidung nachvollziehen, gerade wenn man dadurch Turner bekommen konnte.

Wäre Lillard weiter bei den Blazers, sähe es anders aus.
Der ganze Prozess um Dame ist halt insgesamt eine Katastrophe. Klar, finanziell verliert er keinen Cent und kann dann schauen, wo er spätestens 2026/27 anheuert. Aber ich sag mal, es ist definitiv kein gutes Zeichen, wenn die Bucks, die halt die Krankengeschichte am besten kennen, sowas machen. Dann ist da auch wenig Chance auf "Wunderheilung" oder dass er in 2025/26 schon zurückkommt.

Vala ist in den Playoffs unspielbar. Gut für die Konkurrenten, dass Denver sich für ihn entschieden hat.
Der Rest war noch unspielbarer :D. Ansonsten soll sich Valanciunas einfach rasieren und irgendwie schauen, dass er sich optisch Jokic annähert. Vielleicht merken die Gegner dann in den paar Backupminuten nicht, wer da grad auf dem Feld steht und denken, dass Jokic 48min spielt :saint:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
11.495
Punkte
113
Der Deal um Turner ist für Indiana wirklich maximal dämlich. Turner war abseits der Starcenter mit der begehrteste Spieler auf seiner Position, weil eben noch recht jung und die Kombo guter Wurf + Shotblocker. Und das offenbar auf Championshiplevel.

Was Dame angeht. Ja auf den ersten Blick recht fies, allerdings hat sich die Liga immer mehr zu einer players league entwickelt, in der Loyalität kaum etwas zählt. Da ist es dann nur das Recht der Clubs, ebenso drauf zu *******en.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
11.495
Punkte
113
Dafür passt es ja auch. Für die playoffs sehe ich es anders. Sehe nicht wie Vala in einem matchup mit okc mithalten soll. Deswegen sprach ich von der Konkurrenz.


Warts mal ab, der wird in passenden Moment eingewechselt, wenn Chet auf der 5 spielt und schiebt ihn dann durch die Zone, bis der 3 schnelle Fouls angehängt bekommt ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
40.126
Punkte
113
Denver ist jetzt mit dem Valanciunas-Deal noch 2,4 Mio unter der Tax. Kommt jemand mit dem Veteran Minimum für 2,3 Mio, macht man quasi eine Punktlandung unterhalb der Tax-Grenze und vermeidet die Repeater-Strafe. Das ist ja für die Owner auch wichtig.

Denke mal, dass da noch ein PG reinkommt. CP3 wäre ein Traum, da geht's ja eher nach LA oder PHX. Vielleicht Brogdon, wenn der mal Bock hat, wieder Winning Basketball und neben dem Joker zu spielen?
 
Oben