Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Die neue CBA mit 2nd Apron usw. macht in-season Trades aber auch schwieriger. Manche Teams sind hard capped an den Aprons. Durch die Giannis, Morant Verletztungen wird da wohl auch nix passieren, wenn es weniger Buyer und weniger Seller gibt, passiert halt auch nicht viel.
Wir werden bestimmt noch paar kleinere Moves und Salary Cap Moves sehen, aber größere Trades sehe ich auch nicht am Horizont, die sind eher was für die Offseason.

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Ist doch mittlerweile seit Jahren rückläufig, durch die Play-Ins und damit verbundenen Chancen hast du bis zur Deadline doch immer weniger Selller. Dann noch die Paar Teams die eigentlich Sellen müssten, aber es halt nicht wahr haben wollen und lieber die Picks unprotected rausschießen. Schönen Gruß nach New Orleans.

elpres

Bankspieler
Nach Chicago? Für wen und warum?
Towns allein ist nicht das Problem sondern das System unter Mike Brown. KAT ist frustriert verständlicherweise aber offensiv immer noch eine Waffe, wenn man ihn richtig einsetzt. Unter Thibs hat er viel besser funktioniert und auch performed. Deswegen sollte das FO erstmal ein Wörtchen mit Brown reden, bevor sie auf dumme Gedanken kommen. Btw. war schön Thibs bei der D-Rose Ceremony mal wieder zu sehen. :)

Interessant finde ich auch das hier:

Knicks Interested In Jrue Holiday; Have Gauged Market For Karl-Anthony Towns

Towns war auch letztes Jahr kein guter Fit neben Brunson. System hin oder her, das Problem ist in erster Linie, dass man um das Duo Brunson+Towns keine gute Defense bauen kann. Ich glaube auch nicht, dass jemand für Towns irgendwas von Wert abgeben würde, aber für quasi umsonst, könnte es durchaus verlockend sein für Chicago, die einiges an Expirings rumliegen haben. Aus Knicks Sicht wäre es ein reiner Salary Dump Trade, wo man voraussichtlich keinen der Spieler resignen würde.

Oben