Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

elpres

Bankspieler
Die Jazz waren hinsichtlich Kessler und Markkanen unter Zugzwang. Schön, dass sie endlich ihren Move gemacht haben. Genug getankt. Willkommen zurück Utah!

lenroy79

Nachwuchsspieler
Harden ist für mich persönlich in den Playoffs, speziell Game 7 bzw. entscheidende Spiele, nicht wirklich spielbar. Schön das er z.B. in Philly in Game 2/4 liefert aber Game 7 unsichtbar.
Hoffe die Cavs sind nicht so dumm und binden sich Harden ans Bein.
Letzte wirklich gute Playoffserie wo er wirklich abgeliefert hat war in meinen Augen in Brooklyn wo er sich dann leider
verletzt hat. Wenn ichs richtig gelesen habe ist das letzte Vertragsjahr nicht voll garantiert vom Geld her.

Ich verstehe die Vorgehensweise bei Harden einfach nicht: Damals in Okc war er nur die dritte Geige, gut jung und konnte keiner erahnen das er so explodiert.
In Houston irre Zahlen und Spiele, da nach knapp 7 Jahren zu sagen ich will weg, absolut verständlich obwohl er immer seine Lieblingsspieler bekam, die
dann aber meistens nie lange da waren.
Dann in Brooklyn mir KD und Kyrie zusammengespielt , nach einer Saison wieder weg.
Dann in Philly seinen Vertrag bekommen, da waren dann auch wieder alle anderen schuld inkl. Morey und Trade nach LA.
Jetzt in LA performt er mehr als gut, aber
der Vertrag läuft "nur" mehr ein Jahr, will
einen neuen Vertrag und Kohle und wieder weg.
Wenn so ein Spieler immer wieder wenns drauf ankommt kaum Würfe nimmt und wenn er sie nimmt und knapp 30% aus dem Feld und von draussen 20-25% trifft, kann man nur sagen Finger weg.
Und ja ich bin nach wie vor bei dem Reporter mit dem Interview:" James you are not they system, you are the problem"

Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Ich sehe die Wolves auch nicht als Suitor für Giannis. Salary technisch müssten sie dafür ihr Team auseinander nehmen und Picks haben sie nicht wirklich welche übrig.

abcd12

Bankspieler
Die Jazz hätten auch die Möglichkeit auf Giannis zu gehen. Assets haben die reichlich und können trotzdem noch ein konkurrenzfähiges Team auf die Beine stellen.

Evolution

Bankspieler
Ich sehe die Wolves auch nicht als Suitor für Giannis. Salary technisch müssten sie dafür ihr Team auseinander nehmen...
Wieso? Randle + McDaniels reicht schon, um das Gehalt von Giannis zu matchen. Damit hätte Milwaukee direkt einen netten Frontcourt mit Turner oder man macht halt aus McDaniels mehrere Picks. Ein Elite 3&D-Wing nach dem sich jedes Team die Finger leckt und das zu einem guten Vertrag. Mit Dillingham, Beringer oder Shannon Jr. können die Wolfes auch noch ein paar junge Spieler mitschicken.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Die Jazz hätten auch die Möglichkeit auf Giannis zu gehen. Assets haben die reichlich und können trotzdem noch ein konkurrenzfähiges Team auf die Beine stellen.
Glaub das wäre dann aber auch der Standort, den Giannis von allen als erstes ausschließen würde.

@Shakey Lo
Ich finds übrigens gut, dass die Grizzlies einreißen. Das Team geht so ja nirgendwo mehr hin und die JJJ-Extension hätte richtig weh getan. Dazu jetzt hoffentlich das allererste Angebot für Morant annehmen, wo man nix draufzahlen muss. Das einzige Problem ist eben, dass man jetzt so gar nix hat, wofür man die Halle gehen sollte. Das ist ja gerade am Standort Memphis echt kritisch. Die Picks haben einiges an Upside, man hat mit Coward ein vielversprechendes Talent, aber man braucht schnell wieder jemanden, den man den Fans als neuen Star verkaufen kann. Das wäre tatsächlich für diesen kleinen Markt wichtig.

sonic00

Doppel Nullagent
Wieso? Randle + McDaniels reicht schon, um das Gehalt von Giannis zu matchen. Damit hätte Milwaukee direkt einen netten Frontcourt mit Turner oder man macht halt aus McDaniels mehrere Picks. Ein Elite 3&D-Wing nach dem sich jedes Team die Finger leckt und das zu einem guten Vertrag. Mit Dillingham, Beringer oder Shannon Jr. können die Wolfes auch noch ein paar junge Spieler mitschicken.
Dann hast du....keinen PG in Minny und auch keinen SF.

sonic00

Doppel Nullagent
@Shakey Lo
Ich finds übrigens gut, dass die Grizzlies einreißen. Das Team geht so ja nirgendwo mehr hin und die JJJ-Extension hätte richtig weh getan. Dazu jetzt hoffentlich das allererste Angebot für Morant annehmen, wo man nix draufzahlen muss. Das einzige Problem ist eben, dass man jetzt so gar nix hat, wofür man die Halle gehen sollte. Das ist ja gerade am Standort Memphis echt kritisch. Die Picks haben einiges an Upside, man hat mit Coward ein vielversprechendes Talent, aber man braucht schnell wieder jemanden, den man den Fans als neuen Star verkaufen kann. Das wäre tatsächlich für diesen kleinen Markt wichtig.
Vielleicht wissen die Eigentümer schon mehr und die Franchise darf nach Seattle umziehen?

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
McDaniels würde ich an Stelle der Timberwolves aus allen Tradepaketen raushalten wollen und dann bleibt nicht mehr viel, was für die Bucks interessant sein könnte. Dillingham (der von Bones "ich war schon auf dem Weg aus der Liga" Hyland in der Rotation noch weiter nach hinten gedrängt wurde) und der 25jährige Shannon Jr. sind es jedenfalls nicht.

Evolution

Bankspieler
Dann hast du....keinen PG in Minny und auch keinen SF.
Jo, wäre schon top-heavy, wobei man von den Bucks bestimmt ein paar Veteranen (Prince, Porter Jr., Trent Jr, Harris) bekommen könnte. Möglicherweise könnten die Wolfes auch Gobert gegen bessere Fits traden, da er nicht wirklich zu Giannis passt.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Klassischer Bulls-Deal... bei Vucevic den Moment zum Traden mehrfach komplett verpasst, wo er sogar nen First hätte einbringen können. Und jetzt kriegt man dafür ebenfalls nen auslaufenden Vertrag und tauscht Seconds. Und hilft den Celtics noch, Kohle zu sparen.

Bei White wird man sich auch noch wundern, gab ja auch schon Berichte, dass niemand einen First anbieten würde. AK wirklich ein Meister darin...

Ballking

Bankspieler
Auch mein Gedanke, eigentlich ist es das Umschalten auf Win Now mit Markkanen, aber Lauri, JJJ, Kessler nebeneinander auf dem Feld passt doch nicht zusammen?
Warum nicht?
Kessler auf der 5 als Rimprotector, JJJ auf der 4, der selbiges kann + 3er und dann Markannen als SF, der dir Scoring gibt und den man mit den Twin Towers defensiv gut verstecken kann.

Halten sie das Team so zusammen, werden die Jazz nächste Saison ins Playoff-Rennen eingreifen.

Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Bei den Grizzlies übrigens noch wichtig mit einzubeziehen - diese riesige Trade-Exception kann zukünftig noch extrem wertvoll sein, um in Deals mit reinzugehen und Assets abzustauben. Man ist damit in gefühlt jedem Deal, wo irgendwo ein schlechter Vertrag mit weg soll, ein wichtiger Ansprechpartner, weil man damit einfach mal fast 30 Mio aufnehmen kann. Und dafür lässt man sich dann natürlich auch fürstlich mit Picks bezahlen.

Oben