Ja aber nicht für diese Saison. Ich glaube Giannis will Playoffs spielen.Die Jazz hätten auch die Möglichkeit auf Giannis zu gehen. Assets haben die reichlich und können trotzdem noch ein konkurrenzfähiges Team auf die Beine stellen.
Wieso? Randle + McDaniels reicht schon, um das Gehalt von Giannis zu matchen. Damit hätte Milwaukee direkt einen netten Frontcourt mit Turner oder man macht halt aus McDaniels mehrere Picks. Ein Elite 3&D-Wing nach dem sich jedes Team die Finger leckt und das zu einem guten Vertrag. Mit Dillingham, Beringer oder Shannon Jr. können die Wolfes auch noch ein paar junge Spieler mitschicken.Ich sehe die Wolves auch nicht als Suitor für Giannis. Salary technisch müssten sie dafür ihr Team auseinander nehmen...
Glaub das wäre dann aber auch der Standort, den Giannis von allen als erstes ausschließen würde.Die Jazz hätten auch die Möglichkeit auf Giannis zu gehen. Assets haben die reichlich und können trotzdem noch ein konkurrenzfähiges Team auf die Beine stellen.
Dann hast du....keinen PG in Minny und auch keinen SF.Wieso? Randle + McDaniels reicht schon, um das Gehalt von Giannis zu matchen. Damit hätte Milwaukee direkt einen netten Frontcourt mit Turner oder man macht halt aus McDaniels mehrere Picks. Ein Elite 3&D-Wing nach dem sich jedes Team die Finger leckt und das zu einem guten Vertrag. Mit Dillingham, Beringer oder Shannon Jr. können die Wolfes auch noch ein paar junge Spieler mitschicken.
Vielleicht wissen die Eigentümer schon mehr und die Franchise darf nach Seattle umziehen?@Shakey Lo
Ich finds übrigens gut, dass die Grizzlies einreißen. Das Team geht so ja nirgendwo mehr hin und die JJJ-Extension hätte richtig weh getan. Dazu jetzt hoffentlich das allererste Angebot für Morant annehmen, wo man nix draufzahlen muss. Das einzige Problem ist eben, dass man jetzt so gar nix hat, wofür man die Halle gehen sollte. Das ist ja gerade am Standort Memphis echt kritisch. Die Picks haben einiges an Upside, man hat mit Coward ein vielversprechendes Talent, aber man braucht schnell wieder jemanden, den man den Fans als neuen Star verkaufen kann. Das wäre tatsächlich für diesen kleinen Markt wichtig.
Jo, wäre schon top-heavy, wobei man von den Bucks bestimmt ein paar Veteranen (Prince, Porter Jr., Trent Jr, Harris) bekommen könnte. Möglicherweise könnten die Wolfes auch Gobert gegen bessere Fits traden, da er nicht wirklich zu Giannis passt.Dann hast du....keinen PG in Minny und auch keinen SF.
Rollins würde super passen.As they pursue a Milwaukee Star this week! Turner?![]()
Wirkt, als würden die Jazz tatsächlich versuchen, die Play-Ins anzugreifen.....okay, hätte ich nicht gedacht.What...was geht mit den Jazz?
Warum nicht?Auch mein Gedanke, eigentlich ist es das Umschalten auf Win Now mit Markkanen, aber Lauri, JJJ, Kessler nebeneinander auf dem Feld passt doch nicht zusammen?