Harden ist für mich persönlich in den Playoffs, speziell Game 7 bzw. entscheidende Spiele, nicht wirklich spielbar. Schön das er z.B. in Philly in Game 2/4 liefert aber Game 7 unsichtbar.
Hoffe die Cavs sind nicht so dumm und binden sich Harden ans Bein.
Letzte wirklich gute Playoffserie wo er wirklich abgeliefert hat war in meinen Augen in Brooklyn wo er sich dann leider
verletzt hat. Wenn ichs richtig gelesen habe ist das letzte Vertragsjahr nicht voll garantiert vom Geld her.
Ich verstehe die Vorgehensweise bei Harden einfach nicht: Damals in Okc war er nur die dritte Geige, gut jung und konnte keiner erahnen das er so explodiert.
In Houston irre Zahlen und Spiele, da nach knapp 7 Jahren zu sagen ich will weg, absolut verständlich obwohl er immer seine Lieblingsspieler bekam, die
dann aber meistens nie lange da waren.
Dann in Brooklyn mir KD und Kyrie zusammengespielt , nach einer Saison wieder weg.
Dann in Philly seinen Vertrag bekommen, da waren dann auch wieder alle anderen schuld inkl. Morey und Trade nach LA.
Jetzt in LA performt er mehr als gut, aber
der Vertrag läuft "nur" mehr ein Jahr, will
einen neuen Vertrag und Kohle und wieder weg.
Wenn so ein Spieler immer wieder wenns drauf ankommt kaum Würfe nimmt und wenn er sie nimmt und knapp 30% aus dem Feld und von draussen 20-25% trifft, kann man nur sagen Finger weg.
Und ja ich bin nach wie vor bei dem Reporter mit dem Interview:" James you are not they system, you are the problem"