Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.533
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Schon lustig...da will man einen 26jährigen Franchiseplayer für Ball, Ingram und einen Pick, der ok, aber nicht atemberaubend ist, abstauben und weigert sich ernsthaft wenigstens Kuzma ins Paket reinzuschmeißen. Scheinbar erwartet man dann noch, dass New Orleans sich dankend in den Staub wirft, weil man zwei Lakers-Rollenspieler mit Fragezeichen und DeAndre Hunter/Darius Garland oder ähnliche Kaliber angeboten bekommt.

Ganz ehrlich: Was soll New Orleans mit Ball? Abgesehen davon, dass der eh ein Bust ist, ist der doch dauerbeleidigt, wenn er für ein Smallmarket-Team wie New Orleans auflaufen muss und so der BigBaller-Businessplan durcheinander geworfen wird. Dazu der durchgeknallte Vater, der dem Trainer wahrscheinlich erstmal über die Medien klarmachen wird, dass das Team nicht um Zion sondern um Lonzo aufgebaut werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Ingram, Ball + Nr.4 Pick bleibt einfach ein unfassbar mieses Angebot. Sehe es genau wie @TheFreshPrince , der 3. Pick alleine von den Knicks wäre schon ein besserer Trade. Wenn die Lakers für ihr "Paket" nicht von irgendwo anders was nettes für die Pelicans anschleppen können findet sich sicherlich ein Team, dass mehr zu bieten hat als 3 allenfalls durchschnittliche Roleplayer.
Ingram ein durschnittlicher Role Player?

Hahahahahahaha. Du hast defintiv kein Lakers Spiel letzte Saison LIVE geschaut. :kopfpatsch:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.536
Punkte
113
Naja, an dem Punkt waren wir ja zur Deadline schon mal, das sind jetzt erstmal keine News, sondern billige Verhandlungstaktik. Das Lakers Angebot lag immer auf dem Tisch, und natürlich ist da Kuzma auch drin, alles andere ist nur Geplänkel. :rolleyes:
Jetzt dürfen die anderen Teams mal ernst machen. Ingram ist durch seinen unsicheren Gesundheitszustand ein risky Asset und ich würde nicht für ihn traden, und an dem hängt das Lakers Angebot, der Rest ist nur Beigabe.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.533
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn Ingram so geil ist und man da einen zukünftigen Allstar hat, warum behält man den nicht einfach und baut um ihn und Lebron die neuen Lakers auf? Dazu Lonzo "großartige Defense" Ball und der 4. Pick in diesem Jahr. Klingt für mich nach einem Contender. :saint:
 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Wenn Ingram so geil ist und man da einen zukünftigen Allstar hat, warum behält man den nicht einfach und baut um ihn und Lebron die neuen Lakers auf? Dazu Lonzo "großartige Defense" Ball und der 4. Pick in diesem Jahr. Klingt für mich nach einem Contender. :saint:

Weil die Chance jemanden wie AD zu bekommen Once in a Lifetime ist..
 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Überleg doch mal..

Lakers behalten Kuzma aus dem Grund, weil er besser zu AD/LBJ passt als eben Ingram., DAS IST DER PUNKT! Hat nichts mit dem Talent von Ingram zu tun.

Ingram hat die ganze Saison nicht wirklich neben LeBron gepasst, sondern ist erst aus der Asche gesprungen als LeBron verletzt war.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.453
Punkte
113
Nur weil du deine Meinung zig mal hier wiederholst macht es sie nicht wahrer.
Die Pels haben diese Spieler vorher nicht dazu gebracht den Deal durchzuziehen.
Beide Spieler sind/waren nun verletzt. Meinst du sie sind jetzt interessanter weil sie ausgeruht sind? Was für ein Blödsinn.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.453
Punkte
113
Irving wechselt seinen Agenten und geht zu Jay z's Agentur.
Was das wohl heißen könnte.. 🤔 Hmmm...
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Griffin will statt #4 wohl unbedingt ein All-Star-Kaliber. Für die Lakers dürfte es nahezu unmöglich sein, einen solchen Deal zu finden. Erstens besitzt der Pick nicht den entsprechenden Wert und zweitens gibt es kaum Teams, die ein solches Kaliber traden wollen. Der einzige, der mir da in den Sinn kommt, ist Mike Conley. Memphis war schon zur Deadline kurz davor, ihn für eine Karre Mist zu vertickern. Pick 4 dürfte deutlich attraktiver als ein Angebot der Jazz um einen Pick in den Zwanzigern, möglicherweise Exum und Expirings sein. Ist halt die Frage, ob Conley nicht zu alt wäre für die Pels, aber mit ihm, Holiday, Ingram und Zion spielt man vielleicht schon jetzt wieder um die Playoffs. Bräuchte man noch ein Team, welches einen Lottery-Pick gegen Lonzo tauscht. Bulls?

Pelicans In: Conley, Ingram, #7, Future Lakers-First-Rounder

Lakers In: Anthony Davis

Memphis In: #4, Solomon Hill

Bulls In: Lonzo Ball
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Nur weil du deine Meinung zig mal hier wiederholst macht es sie nicht wahrer.
Die Pels haben diese Spieler vorher nicht dazu gebracht den Deal durchzuziehen.
Beide Spieler sind/waren nun verletzt. Meinst du sie sind jetzt interessanter weil sie ausgeruht sind? Was für ein Blödsinn.

Die Vorraussetzungen haben sich aber auch geändert seit der Deadline. Denn der Verantwortliche ist ein anderer. Dazu gab es Meldungen aus NO, dass viele das Paket gut fanden. Man sah jedoch kein großes Risiko darin bis nach der Lottery zu warten.
Und auch der Pick verändert schon etwas. Vor der Deadline musste NO damit rechnen, dass LA mit AD und LBJ noch um die POs spielen. Jetzt ist es Pick 4. Das ändert schon einiges.

Das 4 jetzt nicht besser als 10 ist halte ich für falsch. Ja, viele sehen die Spieler in diesem Bereich für ähnlich gut. Das heißt aber ja nicht, dass dies alle Teams so sehen. Vermutlich haben die meisten in diesem Bereich Spieler die man sehr mag und andere von denen man wenig hält. Daher seh ich das schon als klarer Vorteil wählen zu dürfen. Und wenn NO kein Fan von diesen Spielern ist findet man leichter ein anderes Team, dass Spieler x auf 4 deutlich höher ansieht als die Masse.

Ich seh die Assets der Lakers nicht so schlecht wie du. Kritisch ist mMn die Verletzung-/Krankenhistorie von Ball und Ingram. Das wird LA nicht helfen und hat die Situation vermutlich verschlechtert. Aber auch hier hängt mMn vieles von den Umständen statt. Denn Ingram kann z.B. ab Juli seinen Vertrag vorzeitig verlängern. Will er einen Max wäre das für mich ein no-go. Aber die Krankheit kann ja auch den gegenteiligen Effekt haben. Für ihn kann es jetzt extrem wichtig sein den Vertrag vorzeitig zu bekommen. Selbst wenn es unter Marktwert ist. Dann wäre das für Teams (NO oder ein 3tes) plötzlich sehr interessant. Denn der "Gegenwert" für das gesundheitliche Risiko wäre dann auch ein teamfreundlicher Vertrag.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.683
Punkte
113
Ball + Ingram werten meiner Meinung nach den Deal für die Pelicans ab.
Wie bereits geschrieben müssten die Lakers die beiden Spieler irgendwo anders zu Geld machen um da etwas für NO passenderes zu bieten.
Ball wäre meiner Meinung nach ein guter Fit für die Suns.
Ingram soll zwar wieder 100% fit werden aber es besteht genauso die Möglichkeit, dass die Probleme wiederkehren.
Dann wäre es wohl das Ende seiner Karriere. Egal wie stark @Manaro90 Ingram hier macht, dass wäre es mir als GM der Pels zu gefährlich.
Gerade mit dieser Krankenakte und diesem Ausblick muss Ingram dann beim nächsten Vertrag so viel Geld wie möglich raus holen.

Außerdem ist mit den Playoffs die Situation der Pels wahrscheinlich deutlich besser geworden.
Leonard zeigt doch gerade wie gut so ein One&Done Jahr für Playoffs Teams sein kann.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Ball + Ingram werten meiner Meinung nach den Deal für die Pelicans ab.
Wie bereits geschrieben müssten die Lakers die beiden Spieler irgendwo anders zu Geld machen um da etwas für NO passenderes zu bieten.
Ball wäre meiner Meinung nach ein guter Fit für die Suns.
Ingram soll zwar wieder 100% fit werden aber es besteht genauso die Möglichkeit, dass die Probleme wiederkehren.
Dann wäre es wohl das Ende seiner Karriere. Egal wie stark @Manaro90 Ingram hier macht, dass wäre es mir als GM der Pels zu gefährlich.
Gerade mit dieser Krankenakte und diesem Ausblick muss Ingram dann beim nächsten Vertrag so viel Geld wie möglich raus holen.

Außerdem ist mit den Playoffs die Situation der Pels wahrscheinlich deutlich besser geworden.
Leonard zeigt doch gerade wie gut so ein One&Done Jahr für Playoffs Teams sein kann.

Warum würde Ball deiner Meinung nach nicht nach NO passen?
Mir gefällt er vom Fit besser als Ingram.
Mit Rondo und teils sogar Payton (falls mal gesund) hatten die Pels ohne einen PG mit gutem Wurf recht erfolgreich gespielt.
Und Ball mag gemessen an den Erwartungen eine Enttäuschung sein, ich find ihn jedoch besser als die beiden letzten PGs. Da ich Holiday auf der 2 bevorzuge gefällt mir diese Paarung auch gut.
Beide können Playmaking bieten, ohne Ballhawks zu sein. Und defensiv wäre ich extrem gespannt. Beide mMn starke Defender die gleichzeitig mehrere Positionen verteidigen können.
Ein Coach wie Gentry und Zion fänd ich ebenfalls passend. Das bevorzugt hohe Tempo des Coaches kommt sowohl Ball als auch Zion zu gute.

Man mag von Ball isoliert gesehen halten was man will, aber ich würde persönlich eher ein drittes Team für Ingram suchen als für Ball. Zumindest REIN vom Fit mag ich die Paarung Ingram/Zion deutlich weniger.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.683
Punkte
113
Mir gefällt das Spacing der Suns mit Lonzo in der Starting Five besser als das Spacing der Pels.
Die Pels richten sich ja nicht darauf aus in den nächsten zwei Jahren die NBA zu gewinnen.
Lonzo würde aber mit einem dicken Vertrag in den Büchern stehen wenn Zion die ersten Jahre NBA hinter sich gebracht hat.
Es macht für die Pels keinen Sinn solche Spieler jetzt in die Franchise zu holen.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Natürlich würde ich AD nehmen und er ist natürlich auch ein gutes Paket wert. Dennoch würde ich nicht alles abgeben was an Assets da ist. 4 Spieler für 1 Spieler ist generell schon mal problematisch da man mit sehr vielen Vet-Minimum-Spielern auffüllen müsste.
So gerne ich AD in LA sehen würde, Kuz, Ingram Ball und #4 würde ich nicht abgeben wollen wenn er nächstes Jahr umsonst zu haben ist.

Das Risiko ist einfach zu groß, wenn sich einer der Beiden verletzt(was bei AD nicht so unwahrscheinlich ist) stehst du schlechter da als diese Saison!


Man kann ja Bedenken haben gegenüber Lonzo, bezüglich seinem Vater oder seinen Verletzungen, aber ihn hier als Bust zu titulieren ist einfach nur ein Witz.
 

MAD-S

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
3
Aus der Sichtweise eines Pelicans-Fan würde ich mir wünschen, dass AD in den Osten geschickt wird. Je stärker wir selber den Westen machen umso niedriger die Chancen für uns einmal mehr als nur an der ersten PO-Runde zu schnuppern.

Was sollte mindestens rausschauen:
Knicks müssten M. Robinson, Knox, #3 Pick, Dallas Pick 2021 anbieten.
Celtics müssten Tatum, Smart/Brown, #14 Pick, Memphis Pick 2020 anbieten.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Tatum UND Brown wird Ainge sich wohl nicht aus dem Ärmel ziehen lassen. Sollten dann Irving und Horford ihre Option ziehen, steht Boston ziemlich kurzärmelig da.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Mir gefällt das Spacing der Suns mit Lonzo in der Starting Five besser als das Spacing der Pels.
Die Pels richten sich ja nicht darauf aus in den nächsten zwei Jahren die NBA zu gewinnen.
Lonzo würde aber mit einem dicken Vertrag in den Büchern stehen wenn Zion die ersten Jahre NBA hinter sich gebracht hat.
Es macht für die Pels keinen Sinn solche Spieler jetzt in die Franchise zu holen.

Ich wäre beim Spacing jetzt nicht mehr besorgt als in Phoenix. Bei beiden würde neben Ball mit Ayton/Zion ein Spieler auf 5 bzw 4 stehen, die sich da noch beweisen müssen. Da bei NO die 3 und 5 noch äußerst vakant wären, kann ich das Spacing schlecht beurteilen. In Phoenix war das Spacing neben Booker in der abgelaufenen Saison jedoch ebenfalls ein großes Problem. Das würde Ball auch nicht lösen.
Seh ich jeweils Verbesserungspotenzial.

Den Vertrag seh ich ehrlich gesagt auch nicht als Problem Damit würden ja zig Pakete rausfallen. Tatum muss gleichzeitig bezahlt werden. Smith Jr ebenfalls. Darüber würde ich mir nur ab dem 16ner Draft größere Gedanken machen. Denn die kann man bereits vor Saisonstart bezahlen. Sollte Ball viel bekommen, dann ist er vermutlich auch eingeschlagen, was wiederrum nicht schlecht wäre.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.683
Punkte
113
Tatum kann man aber auch besser bezahlen als Ball.
Tatum ist ein 6-8 Wing der in seiner Karriere bisher 40% seiner 3er getroffen hat.
Selbst wenn der Schritt zum All-Star nicht mehr kommt gibst du wenigstens einem sehr guten Rollenspieler einen dicken Vertrag.
Solche Spieler wie Tatum braucht jedes Team egal in welchem Zustand sich das Team befindet.

Ball ist ein ordentlicher defensiv-starker Guard mit wackligen 3er und einer unverschämten Quote von der Freiwurflinie.
Die Verträge sind für die Pelicans ein Problem. Man darf nicht wieder in die AD Situation geraten.
Wird Zion das was man sich von ihm verspricht braucht man in ein paar Jahren Cap-Space und junge Assets.
 
Oben