Der freut sich, dass die Wizards ihn dann zukünftig bezahlen werdenWürde gerne Rich Pauls Gesicht sehen![]()
Wie viele Monate von AD gegen Luka zu AD gegen Salary Dump?Salary-Dump

Die First sind Katastrophe:
2026 Thunder (also der 30.)
2030 Protected Warriors
Sehe ich auch so. Mit den beiden First Roundern sind die Mavs gut bedient.Noch zu viel. Für Davis müsste eigentlich Dallas Picks mitschicken.
Wow.
Was ein trade. Bekommen die mavs immerhin noch ein paar picks
Warum? Die bekommen Davis für ne Tüte Chips. Klar, mit Trae und ihn bist du jetzt auch kein Contender, aber die haben im Endeffekt nix dafür abgegeben und sind nächste Saison ein durchaus relevantes Team im Osten, was um die Playoffs mitspielen wird. Klar, bei den kommenden Verträge muss man sicherlich aufpassen, dass die nicht zu krass werden, aber wer wird Young oder AD auf dem freien Markt jetzt noch überproportional bezahlen?Washington völlig lost.
Es sind immerhin drei Firsts, gab ja noch einen von den Lakers.konsequent absurd. Die Mavs habe also Luka Doncic getraded für Khris Middleton, AJ Johnson, Malaki Branham, Marvin Bagley III, 2 first-round Picks und 3 Second Round Picks und Max Christie
Und 3 First Rounder 3 Second Rounder und Max Christie.Luka weggetradet für 29 Spiele Davis (16-13) und Khris Middelton![]()
Besser als nix.Das liest sich mit dem Wort „Firstrounder“ besser als es tatsächlich ist. #30 und irgendein geschützter pick 2030 ist jetzt nicht so toll…
das war irgendwie auch mein erster Gedanke.Für mich ein Lose lose Trade![]()