Auf dünnem Eis gebaut ist der Clippers Kader auch! Oder wo siehst du die Unterschiede? Lass einen von George/Kawhi länger ausfallen und die Championship Hoffnungen sind dahin. Wie bei den Lakers auch
Ansonsten seh ich die Clippers auch nicht wirklich tiefer, denke sogar dass da noch was kommen muss auf PF/C
Mit Zubac und Harrell alleine bestehst du da vermutlich nicht
Denke nicht dass eines der LA Teams, das einen verletzten Star hat, gegen Philly oder die Bucks bestehen könnte.
Die Clippers sind hinter ihren zwei Stars schon deutlich besser besetzt als die Lakers (bzw. haben deutlich weniger Fragezeichen) und könnten eine Verletzung (oder Load Management) von Leonard in der RS auch deutlich besser auffangen, als die Lakers einen Ausfall von James oder Davis.
Zubac hat defensiv auch keinen schlechten Job gemacht, ganz im Gegenteil, stimme
@Chef_Koch zu, dass er hier unterschätzt wird.
Daher sehe ich die Post-Defense gar nicht mal als so großes Problem an.
Von den beiden LA-Teams sind die Lakers definitiv das, welches noch aufrüsten muss.
Deswegen bin ich hier ...
Kann man mit leben. Auch wenn ich die MLE lieber für Iggy freigehalten hätte.
Gute Verpflichtung für die Lakers. Langsam bauen sie sich nen schönen Kader zusammen. Kann bitte in 3 Wochen die Saison losgehen?
... anderer Meinung.
Mir gefällt das Bradley-Signing nicht, da hätte ich lieber Korver gesehen, wenn der seinen Buyout abgeschlossen hat.
Der hat offensiv neben James super funktioniert. Bradley ist ein schlechterer Schütze und einer der am meisten überschätzten Verteidiger der letzten Jahre.
Bleibt noch die Hoffnung auf Iggy. Sollte dieser tatsächlich nicht getradet, sondern rausgekauft werden, dann müssen die Lakers
alles dafür tun, ihn zu holen. Er könnte ein wirklicher Game-Changer sein.
Zu Westbrook:
OKC scheint es ernst zu meinen mit dem Rebuild.
Er würde mir in Minnesota sehr gut gefallen. Allerdings sehe ich nicht, dass sich OKC (oder sonst irgendein anderes Team) Wiggins ans Bein bindet.
Miami wird immer wieder genannt. Dragic + Leonard + Filler?? Das wären für OKC zumindest auslaufende Verträge, Picks hat Miami ja nicht mehr viele, die hat OKC ja schon.