Meine bescheidene Meinung:
Ich finde eher, das es kurz - und mittlerfristig um die komplette Zukunft der Franchise geht! Paul weg, Westbrook weg, Harden und Durant schon lange weg und wenn man jetzt noch Adams, Gallinari und Schröder verschifft hat man gar keinen Star mehr, der die Menschen noch irgendwie in die Halle locken kann. Da Oklahoma eh ein kleiner Markt ist, ist das schon ein ziemliches Problem. Auch hat man jetzt auch keine dollen Talente, die Spektakel versprechen. Klar, man hat die ganzen Picks, aber da ist auch nicht garantiert, das die ziehen.
Und wenn jetzt zwecks Rebuild getankt wird......wer will sich das ansehen? Natürlich, die Nets, die Suns und Philly haben ihre Fans auch gequält, aber das sind auch Traditionsfranchises mit fester Fanbase und/oder großem Markt.
Ähnlich wie für die Hornets oder die Grizzlies stellt sich hier für mich dann schon die Existenzfrage.......
Could be the team with the most unassisted shots in NBA history.
Ich Feier das Pistons-Forum bei RealGM einfach...
Nachdem es im „Trade for Westbrook“-Thread tagelang rund ging, wurde direkt nach dem Trade der „Trade for Chris Paul“-Thread eröffnet...
...auch wenn es irgendwie sinnbildlich ist
Ich mag CP nicht wirklich aber nach einem Buyout fürs Minimum.... ...lass ich mich überreden.Paul wird man denk ich schwer los, weil er nur interessant für Contender sein wird. Dafür ist der Vertrag aber zu schlecht. Könnte mir die Lakers als Abnehmer vorstellen, wenn es Startschwierigkeiten gibt.
Kuzma könnte evtl. neben LJ/AD/Boogie nicht funktionieren und sollte für die Thunder durchaus interessant sein.
Harden und Westbrook werden Popcorn-Sportkino
Dann aber bitte noch DAJ dazu, dann haben wir sie wieder beisammen
Ich mag CP nicht wirklich aber nach einem Buyout fürs Minimum.... ...lass ich mich überreden.
Die Mavs werden wohl tatsächlich über ihn nachdenken damit man nicht mit Wright als Starter in die Saison gehen muss. Ganz nebenbei kann man dann noch THJ und Lee loswerden.
Westbrook kann zwar nicht werfen
Ich mag CP nicht wirklich aber nach einem Buyout fürs Minimum.... ...lass ich mich überreden.
Die Mavs werden wohl tatsächlich über ihn nachdenken damit man nicht mit Wright als Starter in die Saison gehen muss. Ganz nebenbei kann man dann noch THJ und Lee loswerden.
Die Lakers haben schon genug Resterampe zusammen. Außerdem will Paul bestimmt Playoffs spielen