Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Immerhin zieht es da einige Stars in den Osten...hat ja schon gereicht dass im Draft wieder massig Top-Talent im Westen gelandet ist

Aber zu geil, die Nets machen das von dem die Knicksfans seit dem KP-Trade geredet haben. Der Trade sieht jetzt natürlich noch geiler aus :LOL:
 

wwi

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
3
Ich hätte bei KD ja immer auf GSW getippt, aber angesichts des frühzeitigen Move von Irving wird eine Story draus...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
2619

...ob das für die Lakers und Co. reicht? Beeindruckt mich jetzt erstmal nicht - aber immerhin Jay-Z ist glücklich und kann die Werbemaschinerie heiß laufen lassen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.023
Punkte
113
Ort
Austria
Wow was für ein FA-Start für die Nets, nicht übel - auch wenn KD natürlich wohl vl die ganze nächste Saison verpassen wird.

Komm schon Kawhi, da kann es eigentlich nur zu den Lakers gehen :D
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.517
Punkte
113
War immer von den Knicks ausgegangen als KD Station, finde den Fit bei den Nets gut. Trotz Durant Verletzung schon krass wie schnell eine Franchise aus einem selbstverschuldeten Tal wieder nach oben kommen kann. Sean Marks hat fantastische Arbeit geleistet ohne Picks, Kaliber eines Durant und Irving bekommt man nicht jeden Tag als Free Agent Signings hin, Respekt.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.653
Punkte
113
Die Knicks sind einfach ultra mies. Schade, dass die nicht mal nen Turn schaffen. Keiner möchte in die Hauptstadt, bzw. irgendwie sind die Nets hipper :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Bin echt gespannt, ob das Gebilde um Durant (wenn fit), Irving und Jordan funktioniert.

Aber natürlich absolut verständlich der Move der Nets.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
Ob es sich lohnt Jordan mit ins Boot zu holen? Naja, wird wohl eher Discount.
Hatte wirklich gedacht KD bleibt bei den Warriors.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Ich würde es jetzt aber extrem feiern, wenn die Knicks mit Barrett & Team einen auf Nets 18/19 machen und überperformen...

... ich hoffe nur nicht für die Knicks, dass jetzt die Second-Hand Ware überbezahlt wird.

Die Nets machen da vielleicht einiges kaputt heute. Immer dieser Größenwahn - so ne sympathische Truppe letzte Saison.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
932
Punkte
93
Da gurkten die Nets 3 Jahre am Abgrund im Osten rum...spielten dann völlig überraschend ne starke Saison 2018/19 und nun bekommt man Irving/Durant und Jordan im Dreierpack. Wahnsinn diese NBA...
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.517
Punkte
113
Nee Jungs also bitte, KD auch bei 80% seiner letztjährigen Leistung ist immernoch ein Top 15 Spieler in der NBA und Irving ist einfach mal klar besser als Russell. Die Deals sind ein No-Brainer für die Nets.
 
Oben