Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
926
Punkte
93
35 Mio. für Chris Middleton. Alter Verwalter dann ist Vucevic mit 25 ja noch ein richtiges Schnäppchen. Diese Preise für Free Agents sind doch total überzogen...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bucks hatten keine Wahl bei Middleton...der wird auch auf das 5. Jahr gepocht haben oder gesagt haben er unterschreibt sonst 4y max in Dallas und spart sich massig Steuern
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Was die da in Charlotte veranstalten ist wirklich ganz großes Kino. Das nennt man dann wohl Salary Cap Hölle!
25,5 Millionen für Batum
20 Millionen für Rozier
17 Millionen für Biyombo
15 Millionen für Williams
14,4 Millionen für Zeller
13 Millionen für Kidd-Gilchrist
:gitche::crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.391
Punkte
113
Ort
Austria
spaßiger Tag für Hornets-Fans. Kemba verloren, in einer offensichtlichen Panikreaktion einen völlig absurden Vertrag in Richtung Rozier geworfen ... und wer weiß, vielleicht überbezahlt man ja jetzt für Lamb auch noch ...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Er hätte aber auch ein bisschen weniger kassieren können damit die Bucks weiterhin contender bleiben...

So ist das Team bald tot. Giannis unterschreibt bald auch Max und dann bye bye role Player...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.157
Punkte
113
Kann man in der NBA bald überhaupt noch rebuilden, wenn bald alle Spieler gefühlt 4-5 Jahresverträge über 150+ Mio. haben...
:saint:
 
Oben