Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.272
Punkte
113
Das Kawhi so lange rumeiert, ist irgendwie seltsam. Wenn er bei den Raptors bleiben will, hätte er das doch gleich sagen können. Dasselbe mit den Lakers oder Clippers, so dass diese möglichst schnell weiterplanen können.

Oder geht es ihm allenfalls sogar darum, möglichst viel Aufmerksamkeit zu bekommen? Das passt eigentlich gar nicht so richtig zu ihm. Aber vielleicht wird er da wieder, wie vor seinem seltsamen Abgang aus SA, von seinem Camp beeinflusst.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Das Kawhi so lange rumeiert, ist irgendwie seltsam. Wenn er bei den Raptors bleiben will, hätte er das doch gleich sagen können. Dasselbe mit den Lakers oder Clippers, so dass diese möglichst schnell weiterplanen können.

No offense aber du bist ja echt süß. Wünschte du wärst 2017 der agent von gordon hayward gewesen :rolleyes:.
 

Lance

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
18
Das Kawhi so lange rumeiert, ist irgendwie seltsam. Wenn er bei den Raptors bleiben will, hätte er das doch gleich sagen können. Dasselbe mit den Lakers oder Clippers, so dass diese möglichst schnell weiterplanen können.

Oder geht es ihm allenfalls sogar darum, möglichst viel Aufmerksamkeit zu bekommen? Das passt eigentlich gar nicht so richtig zu ihm. Aber vielleicht wird er da wieder, wie vor seinem seltsamen Abgang aus SA, von seinem Camp beeinflusst.

Oder er kann sich einfach nicht entscheiden, soll vorkommen. ;)
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.649
Punkte
113
Es soll noch Menschen geben, die sich erstmal alles anhören, bevor sie eine Entscheidung treffen. Finde ich jetzt nicht falsch. Macht es auch umso spannender.
 

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
368
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Man muss es immer positiv sehen: Morgen früh sind wir alle ein wenig schlauer ;) Wobei ich da nicht 100% sicher bin... Würde mich über Kahwi Leonard freuen, wäre aber auch nicht schlimm wenn er in Toronto bleiben würde für noch zwei weitere Jahre um den Titel zu verteidigen. Was ich mich eher frage: Bleibt JaMychal Green bei den Clippers?
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Kawhis decision wird richtungsweisend sein ob es einen klaren favoriten auf den titel gibt oder nicht.

Bleibt er bei den raptors wird der kampf so offen wie fast seit 10 jahren nicht mehr?

Geht er zu den lakers wird ein team um lebron, AD und kawhi zwangsläufig zum team to beat wobei dann die ringchaser den lakers (noch mehr) die bude einrennen würden.

Denke eines der beiden szenarien wird eintreffen, weil ich nicht glaube dass er sich für die clippers entscheidet aber falls doch wäre das ein richtiger schocker. Vielleicht lockt er dann noch nen cousins zu den clippers rüber und der westen wäre auch an der spitze - also somit komplett - ein hauen und stechen. Sonst war das nur zwischen den plätzen 3 und 9 der fall

Edit: hahah köstlich!

 
Zuletzt bearbeitet:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.509
Punkte
113
WCS fürs Minimum nach Golden State ist schon krass und für Cousins ist auch kein Markt da, der bekommt nicht mal die MLE und muss irgendwo als Backup unterkommen?
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.272
Punkte
113
Seit dem Titelgewinn konnte sich Kawhi ja eigentlich genügend lange überlegen, wohin es ihn ziehen könnte. Zumal ja offenbar ohnehin nur LA oder Toronto in Frage kam. Aber wie auch immer er sich entscheidet, die nächste Saison wird ohnehin ultraspannend. Auch wenn er zu den Lakers wechseln sollte, sind diese längst nicht die Warriors 2.0, da Kawhi und LeBron mE nicht wirklich zusammenpassen.

Ich denke aber eigentlich, dass er letztendlich noch ein Jahr in Toronto bleibt. Dies würde ich zumindest an seiner Stelle tun.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.157
Punkte
113
Also wenn Kawhi zu den Clippers geht, sind die für mich auf dem Papier auch recht klarer Favorit - das wäre schon eine sehr hochwertige 8-9 Mann Rotation, die die Clippers da spielen könnten - die Roster-Konstellation würde zusätzlich auch sehr kompatibel wirken und das ein oder andere solide (Ringchaser)-Signing wäre ja vielleicht sogar noch zusätzlich drin...

Da müssten die Lakers für mich noch irgendwelche Überraschungen aus dem Hut zaubern (Cousins via MLE oder so), bevor ich dem King und AD vorbehaltlos das Prädikat Topfavorit überlassen würde...
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Uff. WCS zu den Warriors - das dürfte ziemlich enttäuschend für ihn sein nachdem er ja eigentlich auf einen hochdotierten Vertrag geschielt hat nach allem was man letzte Saison gehört hat.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
WCS fürs Minimum nach Golden State ist schon krass und für Cousins ist auch kein Markt da, der bekommt nicht mal die MLE und muss irgendwo als Backup unterkommen?

Smarter Move von WCS, da kriegt er Minuten und kann Stats produzieren. Viel besser als für 5 Mio bei irgendeinem tiefen Team zu unterschreiben
 
Oben