G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Wann ist Cris Carter eigentlich zum Verkünder von Breaking News geworden?
Die Spieler haben im Prinzip nichts zu melden, die unterschreiben Verträge mit der NBA und die NBA entscheidet im Prinzip, im Rahmen ihrer Regeln, wo der Spieler eingesetzt wird.
Das ist in vielen großen US-Firmen ähnlich, da kann man auch (im Extremfall) Freitag ins Büro in New York gerufen werden und kriegt mitgeteilt, dass man ab nächster Woche in Seattle arbeitet.
wahrscheinlich wollte jemand anderes was verkünden, aber CC hat ihn unterbrochenWann ist Cris Carter eigentlich zum Verkünder von Breaking News geworden?
Sieht nach einer Strategie gegen andere Teams aus. Der hat sich doch längstens entschieden!Langsam aber sicher wird es nervig.
Oder du bist direkt gefeuert - waren damals in Amerika für ein Projekt, der damalige Verantwortliche hat morgens lustig mit uns Meetings abgehalten und die Wochen durchgeplant, um 12 kam die Security und hat ihn mit Sack und Pack rausgeworfen. 3 Tage später stand ein neuer da, der dann nach einem Monat wieder gegangen ist. Die amerikanische Mentalität ist da einfach eine andere - so war deren System schon immer. Es zwingt ja niemand die Jungs in Amerika spielen zu müssen, aber das Geld nehmen sie natürlich auch mit. Deswegen, aus meiner Sicht ist das in Ordnung - du kannst nicht nur die Vorteile mitnehmen
Gerücht konkretisiert sich langsam mehr und mehr, dass Kawhi sich heute Nacht wohl entscheiden wird..
Gerücht konkretisiert sich langsam mehr und mehr, dass Kawhi sich heute Nacht wohl entscheiden wird..
Die Lakers, die werden relativ weich fallen, dann holen die sich eben nen Cousins und füllen den Rest mit den Ringhuren auf,
Ich nehm dieses Zitat jetzt nur mal exemplarisch. Ich kann diese Haltung nämlich einfach nicht nachvollziehen.... aber mittlerweile was Kawhi da abzieht ist zwar sein Recht aber auch iwie nicht ganz astrein. Ähnlich wie sein Abgang aus San Antonio wäre bei dieser Entscheidung auch ein Geschmäckle. D
Geil, wie einfach jeder glaubt, das Davis+LeBron + (evtl.) Cousins + Ringhuren locker für die Playoffs bzw. nen Titel reicht.
Letzte Saison gab es LeBron, Kuzma, Ingram, Hart, KCP, McGee, Stephenson, Beasley, Wagner,Zubac + D-League-Spieler und es hat sowas von NICHT gereicht!
Davis muss sich auch erstmal zurecht finden und Boogie ist noch nicht der Alte. Sonst hat man halt Kuzma dabei und wenn man Pech hat und Kawhi nicht bekommt und auch keine dollen FAs, dann muss man womöglich die Gang um McGee wieder zurückholen. Plus D-League-Material ist das für mich dann einfach nicht contenderwürdig, gerade LeBron auch nicht jünger wird. Kommt Kawhi doch, sieht das natürlich schon was anders aus.....