Wer für Love mit dem Vertrag traded kann seine Titel Ambitionen oder Playoff Ambitionen? eigentlich direkt einmotten, noch 3 1/2 Jahre Vertrag 29, 31, 31, 29 Mio...und wenn er für das Geld mal fit ist und spielt, viel mehr als 3er und bisschen rebounden ist auch nicht mehr drin.
Ich glaube nicht, dass die Cavs den so schnell losbekommen, der darf noch ein bisschen länger in Cleveland rumstänkern.
Bin mir nicht so ganz sicher, ob das stimmt. Klar ist Love derzeit überbezahlt. Einige Teams mit fehlender Anziehungskraft für FAs tun dies jedoch regelmäßig, wenn sie Geld im Sommer haben. Deshalb würde ich es jetzt nicht ausschließen, dass ein Team ihn BILLIG auf der Liste hat. Auch wenn ich ihn selbst umsonst nicht nehmen würde.
Dazu verbaut er Teams mit schon hohen Payrolls nicht unbedingt den Cap. Nicht umsonst wird Portland gehandelt. Die könnten zwar 2020 gut 20 Mio (Han den genauen Wert nicht parat) an Capspace haben. Dazu muss man aber alle FAs ziehen lassen. Und was bekommt man beim jetztigen Markt und bei der Qualität der FAs für 20Mio? Auf 21 lässt sich der Gehaltsspielraum jedoch nicht verschieden, da dann die Extensions der Guards beginnen. Daher ist es durchaus eine Option die auslaufenden Verträge zu nutzen, um die bestmöglichen Spieler - unabhängig vom Gehalt - zu holen. Denn abgesehen von der Luxussteuer nimmt man sich kaum Flexibilität. Da wäre selbst Love eine Option. Persönlich gefällt mir der Fit jedoch nicht wirklich.