Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Wer für Love mit dem Vertrag traded kann seine Titel Ambitionen oder Playoff Ambitionen? eigentlich direkt einmotten, noch 3 1/2 Jahre Vertrag 29, 31, 31, 29 Mio...und wenn er für das Geld mal fit ist und spielt, viel mehr als 3er und bisschen rebounden ist auch nicht mehr drin.
Ich glaube nicht, dass die Cavs den so schnell losbekommen, der darf noch ein bisschen länger in Cleveland rumstänkern.

Bin mir nicht so ganz sicher, ob das stimmt. Klar ist Love derzeit überbezahlt. Einige Teams mit fehlender Anziehungskraft für FAs tun dies jedoch regelmäßig, wenn sie Geld im Sommer haben. Deshalb würde ich es jetzt nicht ausschließen, dass ein Team ihn BILLIG auf der Liste hat. Auch wenn ich ihn selbst umsonst nicht nehmen würde.

Dazu verbaut er Teams mit schon hohen Payrolls nicht unbedingt den Cap. Nicht umsonst wird Portland gehandelt. Die könnten zwar 2020 gut 20 Mio (Han den genauen Wert nicht parat) an Capspace haben. Dazu muss man aber alle FAs ziehen lassen. Und was bekommt man beim jetztigen Markt und bei der Qualität der FAs für 20Mio? Auf 21 lässt sich der Gehaltsspielraum jedoch nicht verschieden, da dann die Extensions der Guards beginnen. Daher ist es durchaus eine Option die auslaufenden Verträge zu nutzen, um die bestmöglichen Spieler - unabhängig vom Gehalt - zu holen. Denn abgesehen von der Luxussteuer nimmt man sich kaum Flexibilität. Da wäre selbst Love eine Option. Persönlich gefällt mir der Fit jedoch nicht wirklich.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.471
Punkte
113

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.471
Punkte
113
Die Twolves dürften nix haben was für die Warriors interessant sein könnte. Da reicht auch Covington oder das was die Twolves für Covington per Trade bekommen könnten nicht aus mMn.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Vorallem glaube ich weiterhin dass die Warriors da ganz auf den nächsten Sommer schauen um mit Pick+DLO einen Star abzugreifen (nachdem sie von den Bucks bzgl. Giannis eine Abfuhr erhalten haben).

Russels Gehalt ist auch wichtig um den Salary Match hinzukriegen
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.618
Punkte
113
Die beiden wollen doch zusammen spielen. Daher absolut sinnlos. Ich glaube da muss dann noch ein 3. Team in die Bresche springen.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
naja Russell hat die Warriors gewählt im Sommer und nicht uns. Dann muss er halt zu seinem 'Glück' gezwungen werden.

Glaube aber trotzdem nicht an den Deal. Sowas ist einfach nichts, was wir hinkriegen. Dennis Smith Jr. ist da wahrscheinlich die realistischere Option :(
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.797
Punkte
113
Portland spart dadurch einiges an Geld. Sportlich wird es wohl nicht so den Unterschied machen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Atlanta schickt Collins, den D'Antoni dann zum Amare für Arme aufbläst. :D
 

serbia-basket

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
8
Laut ESPN sind die Lakers und Hornets an Bogdan Bogdanovic interessiert . Philadelphia soll wohl auch Interesse haben aber , sie können nichts bieten womit die Kings zufrieden wären .
 
Oben