Was sollen die Warriors mit zwei 1st anfangen? Covington wäre diese Saison auch Verschwendung. Wenn dann traden die Warriors Russell zum Draft oder in der Offseason, die Angebote werden bestimmt nicht schlechter.
Warum sollten die besser werden? Covington + 1st ist schon gut und GS würde direkt eine Schwachstelle für die kommende Saison ausmerzen. RoCo ist doch der ideale Defender neben Curry und Thompson. Einzig seine Verletzungsanfälligkeit wäre ein Grund ihn nicht zu nehmen. Durch die 2 1st könnte man ansonsten im kommenden Jahr auch ein Upgrade bekommen. Mit Steph, Curry und Dray hat man jetzt auch nicht unbedingt ein großes Zeitfenster für Win now.
Krasses Trade. Also dafür, dass kein Star involviert gewesen ist.
Ihre Analytics werden gezeigt haben, dass sie mit Tucker auf der 5 besser sind. Zudem ist das Ziel des Sparens der Luxussteuer dadurch erreicht.
Denver wollte Beasley und Jancho shoppen und hat wohl kein besseres Angebot bekommen. Der Nachteil, wenn man so tief ist, ist, dass man nach dem Auslaufen der Rookieverträge viel zu viel zahlt für kleine Rollen. Hätte ihr Beasley 60/4 gezahlt für 15-20 Minuten von der Bank? Gleichzeitig würde das Geld für PF fehlen. Aus Teambuildingsicht hat Denver alles richtig gemacht. Sie wollen nicht jetzt Meister werden, sondern bleiben flexibel um das fehlende Puzzlestück in 2-5 Jahren zu holen.
Ich hoffe doch! Wenn er jetzt nicht spielt dann nie. Trotzdem irgendwie dumm von den Rockets Capella zu traden, dashat doch mit Harden immer gut gepasst. Hätte eher Westbrook verschifft;DAußerdem scheint man Porter zu vertrauen. Wenn der verletzungsfrei bleibt könnte er das fehlende Puzzle Stück sein
Houston muss ja jetzt quasi Hartenstein spielen lassen. Für ihn dürfte es massig Minuten jetzt geben?