Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
Was sollen die Warriors mit zwei 1st anfangen? Covington wäre diese Saison auch Verschwendung. Wenn dann traden die Warriors Russell zum Draft oder in der Offseason, die Angebote werden bestimmt nicht schlechter.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
Was sollen die Warriors mit zwei 1st anfangen? Covington wäre diese Saison auch Verschwendung. Wenn dann traden die Warriors Russell zum Draft oder in der Offseason, die Angebote werden bestimmt nicht schlechter.

Warum sollten die besser werden? Covington + 1st ist schon gut und GS würde direkt eine Schwachstelle für die kommende Saison ausmerzen. RoCo ist doch der ideale Defender neben Curry und Thompson. Einzig seine Verletzungsanfälligkeit wäre ein Grund ihn nicht zu nehmen. Durch die 2 1st könnte man ansonsten im kommenden Jahr auch ein Upgrade bekommen. Mit Steph, Curry und Dray hat man jetzt auch nicht unbedingt ein großes Zeitfenster für Win now.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Weil die Warriors Russell & Pick für den nächsten Sommer sparen. Falls Giannis die Extension nicht unterschreibt bieten sie das den Bucks an und ansonsten halt für irgendeinen anderen Star mit dem Curry und co rumtampern
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Warum sollten die besser werden? Covington + 1st ist schon gut und GS würde direkt eine Schwachstelle für die kommende Saison ausmerzen. RoCo ist doch der ideale Defender neben Curry und Thompson. Einzig seine Verletzungsanfälligkeit wäre ein Grund ihn nicht zu nehmen. Durch die 2 1st könnte man ansonsten im kommenden Jahr auch ein Upgrade bekommen. Mit Steph, Curry und Dray hat man jetzt auch nicht unbedingt ein großes Zeitfenster für Win now.

Ich vermute, dass GS mit Russell und dem Pick im Sommer erst einmal den Starmarkt austestet. Minny wird vermutlich im Sommer ebenfalls zwei Picks für Russell bieten, wenn das die beste Option sein sollte. Sehe daher nicht unbedingt den Druck, dies jetzt zu tun.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
Jap, Covington ist solide aber kein Star. Diese Rolle könnte mit Abstrichen aber auch wieder Iggy füllen. Wenn es mit dem Star nicht klappt im Sommer, dürfte ein Angebot wie das der Twolves immernoch auf dem Tisch liegen. Vielleicht haben die Twolves auch lottery Glück und bekommen den ersten Pick, dann gibt es auch mehr 3 way Optionen zB.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Versteh ehrlich gesagt nicht richtig, warum Minny unbedingt Russell will. Mit RoCo würde man einen der wenigen guten Defender abgeben, dazu noch Picks abgeben? Um am Ende vielleicht 5 Spiele mehr zu gewinnen? Da ist der Pick mMn zu wertvoll.

Aber mal schauen was noch passiert. Vor allem auf Houston bin ich gespannt.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
Russell ist super best friends mit Towns, bei gleiches Alter und Minny braucht nun wirklich Hilfe auf den Guardpositionen. Um Towns & Russell könnte man sicherlich gut drum bauen, zudem haben die Twolves ja schon paar gute 3 & D Wings.
 

serbia-basket

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
8
Die Wolves müssen irgendwas machen um gut in die nächste Saison zu kommen diese hier ist schon vorbei für sie .
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.634
Punkte
113
Ort
BS/GÖ

In dem Deal sind noch weitere Filler. Verstehe aber nicht, was Denver da tut. Die müssen dieses Jahr All-In auf den Titel gehen und verscherbeln Beasley für einen schwachen First-Rounder? Oder kommt da noch ein größerer Trade für die Nuggets?

Edit:
Der erste gute Wing ist also vom Markt. Ich prognostiziere mal, dass die Clippers mit Harkless + First-Rounder Morris oder Iggy eintüten.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.188
Punkte
113
Was ein fetter Deal,ich verliere die Übersicht. Wenn man alles von Woj zusammenfasst sind das bisher 12 Spieler bzw 15 Assets.

Houston: Robert Covington, J.Bell, 2ndRounder 2024
Atlanta: Clint Capela , Nene (den gibt's noch?)
Minnesota: Malik Beasley, Juancho, J.Vanderbilt, Evan Turner, ATL 1stRounder via Nets
Denver: S.Napier, N.Vonleh, K.Bates-Diop, Gerald Green, Houston 1stRounder

Komischer Deal der Nuggets. Aber beide hatten wohl Vertrags-Verlängerungen ausgeschlagen und wären im Sommer zu teuer geworden?


Später heute dann noch ;)
tradel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Wolves bekommen Beasly als Starting PG? Der Atlanta Pick ist ganz nett. Capella wird in Atlanta sicher noch mal auf 20-10 Niveau auflegen und ist ja auch erst 25!!!
Für Denver verstehe ich es allerdings nicht. Dachte die verkleinern ihren Roster mal ein wenig und erhöhen die Qualität in der Spitze.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.320
Punkte
113
In Houston wird Small Ball wird neu definiert. Bin mal gespannt wie das aussieht und ob sich das am Ende ausgeht. Fand Capella immer einen guten Fit mit Harden.

Ansonsten tu ich mit einer Bewertung schwer, aber die Hawks haben Capela für einen guten Preis bekommen. Der Nene Contract tut denen nächstes Jahr auch nicht weh
 

Flophet

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
18
Ort
Berlin
Krasses Trade. Also dafür, dass kein Star involviert gewesen ist.
Ihre Analytics werden gezeigt haben, dass sie mit Tucker auf der 5 besser sind. Zudem ist das Ziel des Sparens der Luxussteuer dadurch erreicht.

Denver wollte Beasley und Jancho shoppen und hat wohl kein besseres Angebot bekommen. Der Nachteil, wenn man so tief ist, ist, dass man nach dem Auslaufen der Rookieverträge viel zu viel zahlt für kleine Rollen. Hätte ihr Beasley 60/4 gezahlt für 15-20 Minuten von der Bank? Gleichzeitig würde das Geld für PF fehlen. Aus Teambuildingsicht hat Denver alles richtig gemacht. Sie wollen nicht jetzt Meister werden, sondern bleiben flexibel um das fehlende Puzzlestück in 2-5 Jahren zu holen.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
Krasses Trade. Also dafür, dass kein Star involviert gewesen ist.
Ihre Analytics werden gezeigt haben, dass sie mit Tucker auf der 5 besser sind. Zudem ist das Ziel des Sparens der Luxussteuer dadurch erreicht.

Denver wollte Beasley und Jancho shoppen und hat wohl kein besseres Angebot bekommen. Der Nachteil, wenn man so tief ist, ist, dass man nach dem Auslaufen der Rookieverträge viel zu viel zahlt für kleine Rollen. Hätte ihr Beasley 60/4 gezahlt für 15-20 Minuten von der Bank? Gleichzeitig würde das Geld für PF fehlen. Aus Teambuildingsicht hat Denver alles richtig gemacht. Sie wollen nicht jetzt Meister werden, sondern bleiben flexibel um das fehlende Puzzlestück in 2-5 Jahren zu holen.

Außerdem scheint man Porter zu vertrauen. Wenn der verletzungsfrei bleibt könnte er das fehlende Puzzle Stück sein.

Houston muss ja jetzt quasi Hartenstein spielen lassen. Für ihn dürfte es massig Minuten jetzt geben?
 

Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.185
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Außerdem scheint man Porter zu vertrauen. Wenn der verletzungsfrei bleibt könnte er das fehlende Puzzle Stück sein

Houston muss ja jetzt quasi Hartenstein spielen lassen. Für ihn dürfte es massig Minuten jetzt geben?
Ich hoffe doch! Wenn er jetzt nicht spielt dann nie. Trotzdem irgendwie dumm von den Rockets Capella zu traden, dashat doch mit Harden immer gut gepasst. Hätte eher Westbrook verschifft;D
 
Oben