Bankside
Nachwuchsspieler
man darf da nicht zu viel reininterpretieren aber diese Offseason hat bestimmt die ein oder andere woj-bomb in petto
Jrue Holiday Trade Rumors: Hawks Involved in Talks That Could Include No. 6 Pick
The Atlanta Hawks are reportedly in the running to acquire guard Jrue Holiday from the New Orleans Pelicans ...bleacherreport.com
2020 NBA Draft Rumors: Celtics, T-Wolves, Pelicans Want to Trade for No. 6 Pick
Multiple teams are reportedly interested in acquiring the No. 6 overall pick in the 2020 NBA draft from the Atlanta Hawks...bleacherreport.com
Eventuell erbarmen sich noch Teams wie die ... Cavs,
Warum sollte es der Bart als der wichtigste und stärkste Scorer akzeptieren, dass ein 1b-Spieler ankommt und verlangt das Team nach ihm und nicht nach Harden auszurichten ? Wenn Harden ein Spielsystem verlangt das den Gesamterfolg schmälert, ist der Trainer gefragt und nicht die Meinung der anderen Spieler.
bzgl. Westbrook Trades - ich halte einen Deal mit den Hornets für sehr realistisch
(realistisch = nicht automatisch die beste Lösung für die Hornets)
ein Deal um Rozier + Batum würde passen, Cody Zeller wäre sicher auch interessant für die Rockets
Westbrook ist bei Jordan schon wegen den Schuhen unter Vertrag, wieso nicht auch als Spieler.
Ehrgeizig ist er ja, ich denke das mag Michael.
Ich sehe da gar nicht groß was von Kritik an Harden, seinem Spielstil, seiner Auffassung, oder was auch immer. Deshalb fand ich es mehr als merkwürdig ihn als Schuldigen hinzustellen, und eine Notwendigkeit das Spiel mehr auf Westbrook auszurichten. Was ja in Oklahoma so super geklappt hat.