Giannis kann auf jeden Fall nicht mit den Finger auf die Bucks zeigen, wenn er den Titel mit dieser Truppe wieder nicht holt. Holiday, Middleton, Bogdanovic und Lopez ist schon eine Hausnummer als Supporting Cast.
Was für eine Hausnummer? Lopez ist total überbezahlt und niemand den ich beim Supporting Cast für einen Titelrun in irgendeiner Liste hätte.
Middleton zeigt seit Jahren, dass er die Nr.2 nicht Schultern kann.
Mit Holiday und Bogdanovic statt Bledsoe, Hill, Di Vincenco, Ilyasova und Wilson sind die Bucks jetzt besser aufgestellt, man sollte aber nicht übertreiben.
Zudem muss Buddenholzer erstmal zeigen, dass er auch in den POs liefern kann, am Ende wird er von Stevens/Spoelstra wieder komplett ausgecoacht.
Die Details der Bucks Picks via Bobby Marks (Twitter):
Here is the pick breakdown on the Jrue Holiday trade:
- New Orleans receives 2020 1st (Pick 24 via IND)
- 2024 right to swap
- 2025 1st unprotected
- 2026 right to swap
- 2027 1st unprotected
Alles unprotected!!! Ist natürlich noch etwas hin, kann dann aber richtig, richtig wertvoll sein. Good Job David Griffin.
bei Buddenholzer kann ich dir recht geben, der Part mit Lopez und Middleton ist ziemlich exklusiv deine Meinung.
Wo ist Lopez mit 13/14 Mio pro Jahr überbezahlt? Du weißt schon wie aktuelle Verträge in der NBA aussehen. Mit dem Vertrag ist er nicht mal in der Top 100 und sein fit neben Giannis ist absolut Gold wert. Vorne schafft er Platz, den Giannis braucht, in der D bildet er mit Giannis das Herzstück. Ich glaube, dass es kein Rollenspieler in der NBA gibt, der diese Rolle besser ausfüllen würde. Ist zwar schon aus der letzten Saison, aber "Brook Lopez hit a career-high 187 threes this season and blocked a career high 179 shots. To put this in perspective: That's more threes than Dirk ever hit, and more shots than KG ever blocked"
Middleton ist doch eine ziemlich perfekte Nr. 2. Durch die verbesserte Stärke in der Starting Five wird seine Rolle etwas kleiner werden, was ihm sicher zu gute kommt.
Wie hier andere schon geschrieben haben. Wenn Giannis verlängert, haben die Verantwortlichen der Bucks alles richtig gemacht. Über den Coach kann man anschließend immer noch sprechen / austauschen
Edit: findet ihr es eigentlich gut, dass man seine Draftpicks für die kommenden 5-6 Jahre bereits traden kann. Wenn es nach mir ging, würde ich da eine Grenze ziehen, ggf. max. die nächsten 3 Jahre. Der Sport ist ein schnelllebiges Geschäft und so weit kann keiner vorausplanen. Wenn man sieht, was manche für eine Menge an Picks angehäuft haben und andere hingegen auf Jahre blank sind, dann kann das nicht der Sinn des Ganzen sein.
Die Pelicans sind auf jeden Fall top aufgestellt, wenn Zion in ein paar Jahren zu einer großen Franchise wechselt
@L-james Ich sehe Brook Lopez anders. Der ist eine sehr gute Ergänzung für Giannis und man sieht ja bei dem aktuellen Champion, dass man Size benötigt. Wir müssen sehen, ob man eine Antwort für Adebayo bekommt, bzw. ob man Lopez auch gegen die Lakers dann einfach zu langsam ist, aber ich sehe ihn nicht als Problem bei den Bucks. Das Problem war die PG-Position.
BTW: Wie absurd ist es eigentlich, das die Wolves und die Grizzlies im Westen spielen?
Die Frage die ich mir stelle, wenn ein Spieler der wohlmöglich in mindestens 2 oder mehr Serien nicht mehr spielbar ist, als guter Supporting Cast eingestuft werden kann?
Hier würde ich auch die Antwort auf den Post von @Joey mitanheften. 13-14 mio und dann vll. nicht spielbar?
Ich hatte von Sekunde 1 an schon was dagegen, dass die Bucks haben Brogdon gehen lassen und stattdessen auf Bledsoe gesetzt und Middleton einen Mega-Vertrag gegeben haben. Mir hat die gesamte Zusammenstellung nicht gefallen. Mit Holiday und Bogdanovic und vor allem dass Bledsoe weg ist, war das ein guter Schritt in die richtige Richtung, ich würde aber noch nicht davon sprechen, dass sie bestmögliche Umstände geschaffen haben.
Entscheident werden aber die Lehren von Budenholzer sein, wenn er in der Lage ist welche zu ziehen.
In der RS werden die Bucks höchstwahrscheinlich wieder sehr stark sein, Buddenholzer ist der Meister der RS (damals schon bei den Hawks), nur kackt die Ente halt erst in den POs.
Clippers please!!!
Clippers please!!!