Starke Trades der Sixers auf jeden Fall. Horfords Vertrag relativ günstig losgeworden und dabei mit Green noch einen guten Fit eingetütet. Seth Curry als tödlicher Distanzschütze inklusive ein bisschen Ballhandling und einem der besten Verträge der Liga für Richardson + 2nd Rounder abzustauben, ist für mich ein kleiner Überfall. Morey macht sich also schon jetzt bezahlt.
Der Osten ist schon ganz gut aufgestellt mit den Nets, Bucks, Sixers und Heat. Dazu wird Boston mit Hayward sicher auch noch aktiv werden, falls sie ihn nicht einfach so an Atlanta verlieren. Könnte mir die Pacers in einem S&T gut vorstellen, in welchem sie Turner nach Boston schicken, der dort das größte Teamneed ausfüllen würde.
Die Clippers bekommen Kennard und geben lediglich Shamet ab. Leider auch ein guter Deal.
Dass die Wolves für Rubio traden, verstehe ich auch nicht so ganz. Ist für mich auf jeden Fall nicht das benötigte Puzzle-Teil neben Towns und Russell. Mit den Playoffs wird das wohl wieder nichts.
Die Verletzung von Klay ist natürlich mehr als bitter. Myers hat schon angekündigt, jetzt die Trade-Exception auf jeden Fall nutzen zu wollen. Ich bin gespannt, was sie dafür bekommen.