Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
So ist er so einfacher zu traden für die Clippers, als auslaufender Vertrag mit Player Option für 2021 wäre das schwierig geworden - George bekommt nach seiner relativ schlechten Saison (im Vergleich zu 18-19) garantiert Kohle, ob er das wert sein wird im Alter von 31-35 ist eine andere Frage.

Masais Giannis Pitch ist ziemlich cool.

faker

Bankspieler
korrekt. mit einem jahr restlaufzeit würde der gegenwert nicht so groß ausfallen. ein aufnehmendes team möchte auch sicherheit. voraussetzung ist natürlich, dass er weiter auf all-star lvl spielt.

wer weiss was kwahi macht? geht er, dann ist der PG vertrag ein klares asset. sonst biste beide ohne gegenwert los.

durant35

Bankspieler
Traden könnte man PG aber frühestens in der nächsten Offseason.
Diese Verlängerung führt dazu, dass er 6 Monate nicht getradet werden darf (zumindest falls diese Regelung nicht aufgrund der derzeitigen Situation noch geändert wirg; dazu hab ich jedoch nicht einmal Gerüchte mitbekommen).

faker

Bankspieler
das reicht doch vollkommen. als ob die clippers unter normalen umständen ihr team vor den POs aufsprengen :nono:

theser

Bankspieler
Giannis & Harden. :D (wäre theoretisch sogar ein super Fit)
Naja wie gesagt Bucks haben noch weniger Asset für einen Harden Trade als Philly & Nets. Houstons dürfte kein Interesse an Middleton oder Holiday haben.

Irgendwie auch süß, dass Harden sein Okay gibt wo er hingetradet werden mag... aber offenbar ist Harden nicht mehr beleidigt, obwohl es da doch immer bisschen beef gab zwischen beiden.

steve53

Bankspieler
tenor.gif

theser

Bankspieler
Und natürlich das AllStar-Game als Giannis Harden nicht pickte weil: "I Need somebody who passes the ball."

Harden dann taugs drauf ungefähr so:
“I wish I could be 7-feet and just dunk. That takes no skill at all! I have to learn how to play basketball and how to have skill.” :LOL:

Harden im "ball-movement-System" von Coach Budenholzer wäre aber sicher irgendwie auch recht interessant... sofern er bereit wäre seinen Spielstil, der ihn zum MVP machte, stark zu ändern

Sascha1314

Bankspieler
Ich glaube viele Spieler der vergangenen Generation haben früh gelernt das LBJ der Mann, das Team ist was man zu schlagen hat.
Die mussten sich halt überlegen wie sie ihren Fussabdruck in der Basketballwelt hinterlassen. Siehe Brody z.b.
Es muss ja auch Spieler geben die sagen "Ich machs fürs Geld, ist nur ein Job die ersten 15 Jahre in meinem Leben." Nicht jeder der BBall spielt liebt diesen Sport zwangsweise. "Hey du bist groß, spielst du Basketball?" Kennt jeder.

durant35

Bankspieler
das reicht doch vollkommen. als ob die clippers unter normalen umständen ihr team vor den POs aufsprengen :nono:

Vermutlich nicht. Klang zuvor halt etwas, als wäre er JETZT leichter tradebar. Und da z.B. teils Harden vs PG Spekulation im Umlauf sind, bei denen ich immer wieder gehört/gelesen habe, dass das wegen des auslaufenden Vertrags von PG schwierig ist, hilt die Verlängerung nicht, wenn die Harden Personalie bis zur Deadline durch ist.

sonic00

Doppel Nullagent
Ich sehe kein ernsthaftes Szenario für Harden bei einem Team wie den 76ers, Nets, Bucks, Celtics oder Heat. Es wird sehr schwer überhaupt einen passenden Trade einzufädeln. Bei den oben genannten Teams ist Harden kein guter Fit. Er bräuchte schon eine Mannschaft wo er die unumstrittene Nummer 1 wäre. Am ehesten sehe ich da Mannschaften wie die Magic oder die Pacers sich mit Harden zu verstärken und auch entsprechende Pakete zu schnüren.

Sascha1314

Bankspieler
Auf gehts Jrue. Hol deinen ersten Ring und dann zeig den Youngstern in New Orleans wie man es macht.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe

Player Option fürs 5. Jahr für mindestens 51,9 Mio :crazy:
6. Supermax nach Curry, Lillard, Harden, Westbrook und Wall.

2021 Free Agency Klasse ist auch nicht mehr so prall

Wieviel Giannis tatsächlich "wert" ist für die Bucks.

Zuletzt bearbeitet:

Philly's Finest

Bankspieler
Ja, schöne Sache für die Bucks. Da verlässt mal ein Spieler eines kleinen Marktes doch nicht das Team, dafür heimst Giannis mal gleich ein paar Sympathiepunkte ein. In Miami oder Dallas hätte er IMO bessere Erfolgsaussichten gehabt, aber das ist jetzt Schnee von gestern.

Bin auch gespannt, wie sich das um das Rennen um Harden auswirkt. Denke jetzt am ehesten, dass die Heat aggressiv Harden chasen werden.

Oben