Verzockt hat er sich, ja. Jetzt sollte er halt nach einem Spot schauen, der seiner Spielweise entgegenkommt. Der Kompagnon von LeBron sein hat ihm einfach nicht gut getan, weil der eben nur bestimmte Mitspieler "besser" macht. Sprich, wenn genug offene Dreier anfallen. Und das ist nun wirklich nicht die Stärke von Dennis Schröder.Schröder hat sich gewaltig verzockt, oder? Wo sind denn jetzt noch Spots offen bzw. größere Geldbeträge zur Verfügung?
Verzockt hat er sich, ja. Jetzt sollte er halt nach einem Spot schauen, der seiner Spielweise entgegenkommt. Der Kompagnon von LeBron sein hat ihm einfach nicht gut getan, weil der eben nur bestimmte Mitspieler "besser" macht. Sprich, wenn genug offene Dreier anfallen. Und das ist nun wirklich nicht die Stärke von Dennis Schröder.
Huh, ist es LeBrons Schuld, dass Schröder so schlecht gespielt hat?
Puh, ganz schön viel für einen Spieler, der bisher nie dauerhaft gesund bleiben konnte.
7 mio pro Jahr für ben 23 jährigen Big, der wenn er mal fit war gute Ansätze gezeigt hat und der bisher viel Pech mit verschiedenen Verletzungen hatte was gegen etwas chronisches sprechen dürfte. Bist du dir sicher dass du nicht doch ein heimlicher Mavs-Fan bist?
Deren größte Angst ist auch das der arme Mark auch nur ein Cent zu viel zahlen muss.
Schröder hat sich gewaltig verzockt, oder? Wo sind denn jetzt noch Spots offen bzw. größere Geldbeträge zur Verfügung?
Das meinte ich auch mit verzockt.Verzockt haben er und sein Agent sich als sie die 4 Jahre - 80 Mio Extension der Lakers während der Saison abgelehnt haben, dass es eine Vielzahl an PGs auf dem Markt und nur begrenzt Bedarf geben würde, war abzusehen.
Das Schröder so schlecht performt und die Lakers für Westbrook traden und quasi auf ihn verzichten können, war nicht abzusehen.
Denke Schröder bleibt nicht viel anders übrig als die volle MLE für ein Jahr irgendwo zu unterschreiben und es im nächsten Jahr wieder in der Free Agency zu versuchen.
Denke er wird damit satt. Seine Familie auch.