Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Lights-Out

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
43
Moe hat Glück und darf jetzt den Mentor von seinem Bruder machen.

Ansonsten wäre er jetzt bei Bamberg oder Türk Telekom.
 
  • Like
Reaktionen: MS

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.067
Punkte
113
Komisch, dass die Thunder ihn rausgekauft haben. Bisher haben sie doch aus jedem Spieler noch was gemacht, das Interesse an Kemba scheint ja echt gering gewesen zu sein.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.646
Punkte
113
Komisch, dass die Thunder ihn rausgekauft haben. Bisher haben sie doch aus jedem Spieler noch was gemacht, das Interesse an Kemba scheint ja echt gering gewesen zu sein.

Er war dann wohl doch zu teuer. Mit 10 Mio pro Jahr weniger hätte es vielleicht geklappt. So war niemand bereit was dafür abzugeben. Es gab ja auch zu viele Free Agent PGs. Einige sind ja sogar noch immer verfügbar. Presti hatte wohl auch keine Lust, bis zur Deadline zu warten und erfüllt Kemba jetzt seine Traum. Sehr nobel von ihm. OKC hat immer noch 30 Mio Cap. Ich bin gespannt, was man damit anfängt.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.505
Punkte
113
Was ein Raubüberfall der Spurs. Da bekommen die Spurs DeRozan schon in einem S&T los und dann überschütten die Bulls nicht nur DeRozan mit Geld (gegen wen hat man da überhaupt bieten müssen?), sondern schmeißen San Antonio mit Thad Young auch noch einen Plusspieler UND Picks hinterher. Vielen, lieben Dank, Chicago :)
Immerhin macht man so etwas den miesen Kawhi Deal wett. Quasi die poor man's Version des Deals, den ich mir damals gewünscht hätte.

100 Prozent richtig. Was macht der firstrounder da? Wo kommen die 85 Millionen her? Sind NBA Teams wirklich so blind oder übersehen wie Otto normalos irgendwas, das wir DeRozan keinen Bruchteil davon geben würden?

Der DeRozan Deal ist echt mit der merkwürdigste dieser Offseason. Mal abgesehen vom fragwürdigen Fit (die Bulls brauchen seine Offense nicht wirklich?), der Markt war schon leergefegt, bis auf OKC hat keiner mehr nennenswert Capspace, gegen wen haben die Bulls da bitte geboten außer gegen sich selbst, kein Team hätte ihm 28 Mio pro Jahr bieten können außer den Spurs...aber dann noch einen 1st oben drauflegen, also das ist echt völlig Banane. :crazy:
Ich würde auch behaupten ein Thad Young würde diesem Bulls Team mehr helfen als DeRozans Scoring & Passing.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.505
Punkte
113

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.901
Punkte
113
Das macht mMn nur bedingt Sinn, Moe ist eher ein Center als PF bzw. kann da eher seine Stärken ausspielen, aber bei den Magic ist mit Wendel-Carter, Bamba und RoLo keine einzige Center Minute frei für ihn, für Vollzeit PF ist er einen Tick zu langsam & sein Distanzwurf auch etwas zu schwach...

Ach was, Franz soll sich optimal entwickeln und das klappt mit dem grossen Bruder im Schlepptau nunmal viel besser. Moe profitieret davon eventuell auch. Mich freuts.
 
Oben