Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.528
Punkte
113

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.528
Punkte
113
war dann wohl doch nix mit Avdija und nem 1st, wa? :D

Jut, das war schon irgendwie unrealistisch - aber dass die Nets Spencer für nur einen 2nd rounder & einen Swap beim S&T helfen, hätte ich jetzt auch nicht gedacht - wie gesagt der Markt war schon trocken, das meiste Capsace ist weg, da scheint man Dinwiddie schon einen Gefallen getan zu haben und die Wizards sind jetzt auch keine Konkurrenz um die Eastern Conference Krone.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Jut, das war schon irgendwie unrealistisch - aber dass die Nets Spencer für nur einen 2nd rounder & einen Swap beim S&T helfen, hätte ich jetzt auch nicht gedacht - wie gesagt der Markt war schon trocken, das meiste Capsace ist weg, da scheint man Dinwiddie schon einen Gefallen getan zu haben und die Wizards sind jetzt auch keine Konkurrenz um die Eastern Conference Krone.

Was ist denn die Alternative? Dinwiddie ist halt FA. Glaub nicht das man daran interessiert ist, dass er von einem Contender die MLE nimmt.
Nets haben jetzt auch noch eine 11,7 Mio TE bekommen. Erhöht die Flexibilität in den nächsten 12 Monaten noch etwas.
 

Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
63
Oladipo spielt (rehabilitiert) dieses Jahr für das Minimum bei Miami
Von Indiana hatte er 4/119 angeboten bekommen und danach von Houston 2/45
 

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Guter Deal für die Jazz! Ich mag Paschal von seiner Spielweise her und der Gegenwert ist eigentlich nicht erwähnenswert. Paschal hat in einem Interview gesagt, das 2Pac "überbewertet" sei. Hat wohl jetzt Hausverbot in Kalifornien :LOL:
Ich warte noch auf die (hoffentliche) Verlängerung von Kawhi und Reggie. Nic Batum hat zum Glück verlängert
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Hier nochmal alle Deals der ersten 48 Stunden + die "Top" Free Agents die noch zu haben sind:



Bin mit der Offseason meiner Suns bisher sehr glücklich.

Off-Topic:

Werde hoffentlich ab morgen Internet haben...heute war der Techniker da, aber bei der Fritzbox leuchten Alle Lampen...angerufen...der Kundendienst sagt das dauert bis 17 Uhr. Es ist 18 Uhr und es blinkt immer noch. Hoffentlich geht es über Nacht. :)
 
Oben