Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.263
Punkte
113
Ich denke das das in der NBA nicht großartig anders ist als bei uns in der Gesellschaft. Da wird es bestimmt einige Spieler geben die sich noch nicht geimpft haben.

Ich denke wirklich vielmehr das er als Teammate irgendwas getan haben muss das ihn völlig unbrauchbar erscheinen lässt. Immer noch kein Team, wow. Komm schon Dallas.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
2.294
Punkte
113
Es gab nunmal auch sehr viele verfügbare Point Guards und vergleichsweise wenig Teams mit viel Cap Room. Ich denke er ist einfach nicht so gut wie er selbst zu glauben scheint. Und wenn der Eindruck "aus der Ferne" nicht total täuscht ist er halt auch eine Diva und nicht die hellste Kerze auf der Torte. Bei Superstars nicht weiter tragisch. Bei Roleplayern kein Pluspunkt.

Der hat im Moment sicher etliche Angebote vorliegen. Aber es macht ja keinen Sinn umgehend für wenig Geld zu unterschreiben. Das kann er auch noch später. Da würde ich jetzt auch eher abwarten ob sich noch eine Sign and Trade Option ergibt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.786
Punkte
113
Die einzigen Rumors die man gelesen hat waren die Celtics.

Bisher war es so, dass zwar die GQP-Anhänger und -Operatoren schön brav die Propagandatrommel gegen das Impfen gerührt haben, deren Granden so sie nicht strunzdumm wie die Nacht waren selbst aber über ihre eigenen Füsse gestolpert sind um sich impfen zu lassen. Und die großen Unternehmen, inklusive Fox Propaganda Service, haben strikte Order gegeben dass kein Mitarbeiter das Unternehmen betreten darf ohne geimpft zu sein. Es sind auch schon die ersten Leute deshalb entlassen worden die lieber weiter Agent Orange nach dem Mund reden wollten. Bei ihren eigenen Leuten sind die gnadenlos, und ich denke die NBA-Teams machen da keine Ausnahme. Es geht um richtig viel Kohle, und da nimmt niemand Rücksicht auf ein paar Spaten mit dem IQ einer abgelaufenen Packung Margarine und lässt die weiter ihre Impfmärchen befolgen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
39.280
Punkte
113
Ort
Austria
Mal sehen ob es Schroder wieder in bewährter Manier gelingt, diese last chance on the Titanic zu sabotieren:
"He needs time—I think he's in a state of shock because of what he's done," a source told Murphy in regard to Schroder reportedly rejecting the $84 million extension earlier this year.

The 27-year-old subsequently saw his value tumble in the playoffs as he averaged 14.3 points and 2.8 assists while shooting 30.8 percent from three-point range. And whatever leverage he once had entering the offseason is gone with a lot of teams already addressing their need for a point guard.

Accepting a one-year deal on a franchise for whom he can play a meaningful role might be Schroder's best option now.
Tja, der Bericht legt die Realität da wohl schonungslos offen... :clowns:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.786
Punkte
113
Der Berater muss sowas von eine Goldzahn-Federhut-Oberpfeife sein.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.558
Punkte
113
Tja, wirklich dumm gelaufen für Schröder. Da hat er sich offenbar ein klein wenig verzockt. Er dachte wohl, die Lakers müssten ihn eh um jeden Preis halten, taten sie dann aber doch nicht. Geld zum Leben hat er ja eh schon genug, von daher habe ich kein grosses Mitleid.

Wenn es ganz blöd für ihn läuft, macht er nicht nur einen Noel sondern einen Cousins. Nicht, dass ich ihm das wünsche, aber falls er sich schwer verletzen sollte, wird er sich den 84-Mio.-Vertrag noch zurücksehnen.

Vielleicht gibt er ein gutes Beispiel für andere Spieler ab, dass man nicht immer um die letzte Million kämpfen soll. Aber er wollte ja marktgerecht bezahlt werden, jetzt wird er immerhin herausfinden, was der Markt so für ihn bereit hält.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.628
Punkte
113
200w.gif


Schröder nachdem er erfahren hat das er jetzt doch leer ausgeht
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.352
Punkte
113
schröder will wohl die volle mle + option für ein weiteres jahr. :crazy: er (oder sein agent [ist das eigentlich noch okulaja?]) scheinen jeden sinn für die situation verloren zu haben, wenn sie jetzt immer noch pokern. der soll froh sein, kommende saison für mehr als das minimum unter zu kommen. das interesse ist gering bis nicht vorhanden und schröder hat null argumente. ganz im gegenteil, die teams sind ja auch nicht blöd und sehen, dass er mit dem rücken zur wand steht. "friss oder geh nach china."
 
Oben