Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.185
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Ich sehe Simmons ja irgendwie bei den Kings; die Sixers würden dann mit Hield, Bagley und evtl. ein paar Picks noch gut wegkommen und hätten Shooting und Länge und die Kings hätten endlich mal gescheite Defense und ein Team mit Fox, Haliburton, Mitchell, Barnes, Holmes und Simmons sieht doch so schlecht nicht aus....

BTW: Der Process ist damit wohl endgültig gescheitert: Fultz, Okafor, Noel, MCW sind weg und Simmons ist fast schon zur Tür raus. Nur Embiid ist noch übrig und nen Titel hat man nicht gewonnen bist jetzt....
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
Simmons ist noch 4 Jahre unter Vertrag, Morey wid Simmons nicht für Roleplayer traden, da muss ein Star her - ist ja eigentlich auch nur eine Frage der Zeit bis der nächste weg will oder zu haben ist. Bis dahin werden die Sixers das aussitzen mMn, die beste Chance ihn zu traden war zum Draft - jetzt dürfte sich das bis zur Deadline hinziehen, vor allem wenn es auf einen 3 oder 4 Team Deal hinauslaufen sollte.
Wenn Simmons natürlich bis dahin streikt wäre das nicht optimal - nach den Playoffs wäre es halt schon gut wenn er zumindestens seinen Regular Season Value bestätigt...und so schlecht waren die Sixers ja mit Simmons & Embiid wirklich nicht, die letzten Playoffs überschatten das ein bisschen - so niedrig wie sein Tradevalue jetzt gemacht wird dürfte er nicht sein in der Liga und es soll unter den GMs genug Simmons Fans geben - es fehlt halt momemtan noch der "Star"-Match den die Sixers als Return brauchen.

 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Die NBA ist qualitativ in den letzten Jahren besser geworden. Mit Embiid-Simmons als Starduo wirst du nichts holen. Das liegt aber nur an Simmons, der nicht als Co Star für einen Contender taugt. Der Typus defensivorientierter PG ohne Wurf ist in der heutigen NBA valuemäßig das, was der ineffiziente lange Zweier werfende High Scorer in den 00er Jahren einst war. Simmons ist einfach für winning teams ein Ladenhüter und wird als Borderline All Star eingeschätzt. Für die Zukunft sehe ich zwei Szenarien: Tank Commander Ben, wobei ich mir schwer vorstellen kann, dass der glamour boy zB in cow town spielen wollen würde.
Das andere Szenario: Er akzeptiert, dass er kein Superstar ist und gibt sich als Edelrollenspieler für PO Teams/Contender zufrieden. Definitiv ist Superstar Simmons over. Die Einschätzung teilen ja auch die GM der Contender.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.657
Punkte
113
Ort
Hamburg
Unterm Strich muß man sich bei den Sixers eingestehen, das der Rebuild in die Hose gegangen ist..... der Anfang vom Ende war damals Hinkies Rauswurf.
Sie hatten Picks bis zum abwinken und haben nix draus gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Schön für Aldridge aber langsam wird es albern.

Wobei aber Millsap auch wirklich leider kaum noch spielbar ist. Die Nuggets haben ja nicht ohne Grund auf ihn verzichtet, und stattdessen seine max. 15-min Backup-Rolle mit Jeff Green befüllt.
Und Aldridge ist auch kein Spieler mehr, der ein paar Rollenspieler selbst für wenige Minuten "tragen" kann. Da ist der Name auch deutlich größer als die Leistungsfähigkeit.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
Wobei aber Millsap auch wirklich leider kaum noch spielbar ist. Die Nuggets haben ja nicht ohne Grund auf ihn verzichtet, und stattdessen seine max. 15-min Backup-Rolle mit Jeff Green befüllt.
Und Aldridge ist auch kein Spieler mehr, der ein paar Rollenspieler selbst für wenige Minuten "tragen" kann. Da ist der Name auch deutlich größer als die Leistungsfähigkeit.

Blake Griffin galt auch schon als "done", letztlich war er der beste Defender der Giannis in den Playoffs gegenüber stand, und viel gefehlt hat ja nicht. Ist halt eine nette Option einen Aldridge oder Millsap von der Bank zu bringen, wenn man auch noch einen Claxton, James Johnson oder Talente wie Alize Johnson, Sharpe hat falls die alten Herren wirklich nix mehr im Tank haben.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Ist halt eine nette Option einen Aldridge oder Millsap von der Bank zu bringen, wenn man auch noch einen Claxton, James Johnson oder Talente wie Alize Johnson, Sharpe hat falls die alten Herren wirklich nix mehr im Tank haben.

Natürlich, aber ich würde mir jetzt nicht so viele Gedanken über Millsap und Aldridge machen.

Blake Griffin galt auch schon als "done", letztlich war er der beste Defender der Giannis in den Playoffs gegenüber stand, und viel gefehlt hat ja nicht.

Überrascht aber auch wenig, denn bei Griffin sah man durchaus, dass er in einer limitierteren Rolle und Minuten durchaus enormen Impact haben kann. Millsap dagegen hatte bei den Nuggets nur noch eine limitierte Rolle und wenige Minuten und hatte dabei am Ende der letzten Saison eher negativen Impact. Bei Aldridge kommt es auch darauf an, wie die Matchups aussehen, aber der sah zuletzt auch so aus, als ob man ihn relativ schnell "verheizt" sobald er mal etwas mehr offensiv und defensiv machen muss. Klar, geht am Ende nur darum, vielleicht 15 bis 20 min auf C mit einem Spieler zu füllen, der nicht komplett überfordert ist. Da passt das durchaus, dafür Aldridge+Millsap zu haben Aber ich sehe nicht, dass diese beiden jetzt dafür geeignet wären, Durant, Harden und Irving längere Pausen zu geben, ohne dass das Spiel der Nets deutlich schlechter wird.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.353
Punkte
113
Unterm Strich muß man sich bei den Sixers eingestehen, das der Rebuild in die Hose gegangen ist..... der Anfang vom Ende war damals Pelinkas Rauswurf.
Sie hatten Picks bis zum abwinken und haben nix draus gemacht

das Gerücht stirbt auch nie aus. Die Sixers waren im Niemandsland und haben jetzt einen top 5 Spieler und sind ein top Team. Reicht es zum Titel? Eher noch nicht, aber zu behaupten der Rebuild wäre gescheitert, ist einfach falsch.

man hat ja alles erreicht was man wollte, top Star Bekommen und jede Menge Flexibilität. Was die Nachfolger von hinkie daraus machten, allen voran colangelo, ist eher die sauerei.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.657
Punkte
113
Ort
Hamburg
Für die die 2te Runde sollte es die nächsten Jahre noch reichen, wenn man tatsächlich für Simmons adäquat traden kann, das stimmt :rolleyes:
Was ich allerdings nicht glaube, sonst wäre er doch schon längst weg
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Für die die 2te Runde sollte es die nächsten Jahre noch reichen, wenn man tatsächlich für Simmons adäquat traden kann, das stimmt :rolleyes:
Was ich allerdings nicht glaube, sonst wäre er doch schon längst weg


Stimme dir voll zu, das Simmons Ding ist wirklich komisch. Und ich denke sie bekommen halt aktuell nicht mal mehr ein McCollum gegen Simmons Angebot, denn dann wäre der Deal schon über die Bühne gegangen.

Eventuell warten aber die Teams die Simmons halten wollen grade einfach ab und schauen wie "schlimm" die Situation noch wird. Was ich durchaus verstehen kann und als GM der Simmons haben möchte genau so gemacht hätte. Denn der Preis für Simmons fällt ja mit jeder Woche einfach weiter.

Ich hoffe das Drama um Simmons findet bald ein Ende und ich werde mir auf jeden Fall dann ein par Spiele von dem Team wo er landet reinziehen. Bin gespannt was aus dem Herren wird. Laut den Off Season Videos die jedes Jahr von ihm erscheinen hat er ja jetzt einen Wurf. :crazy:
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Könnte mir auch noch gut einen Simmons / Siakam (um den es auch immer wieder Trade Gerüchte gab) Swap vorstellen
Das wäre dann aber das Maximum was man noch für Ben bekommen könnte

Ich sehe nicht wie Minny Ben Simmons bekommen könnte außer mit den 1st Rd Picks an ein drittes Team. Was sollten die Sixers mit DLO anfangen?
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Könnte mir auch noch gut einen Simmons / Siakam (um den es auch immer wieder Trade Gerüchte gab) Swap vorstellen
Das wäre dann aber das Maximum was man noch für Ben bekommen könnte

Ich sehe nicht wie Minny Ben Simmons bekommen könnte außer mit den 1st Rd Picks an ein drittes Team. Was sollten die Sixers mit DLO anfangen?
Was sollen die Sixers mit Simmons anfangen der sich weigert noch einmal für die Sixers aufzulaufen?
Um so länger es dicke Luft zwischen den Sixers und Simmons gibt um so kleiner wird der Gegenwert...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria

CrispGivingArawana-size_restricted.gif
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
Oben