Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.515
Punkte
113
@Festinger mir fällts sehr schwer zu glauben, dass man gleichzeitig Mitchell abgibt UND Ayton holt.

Jazzinsider berichten davon, dass Mitchell bleibt und das war auch immer mein Gefühl. Natürlich bin ich nicht allmächtig aber ich sehe einfach keinen Sinn einen Rebuild mit Ayton zu starten...

Edit: OMG ich sehe gerade du bist ein Nets - Fan? Verstehe mich nicht falsch aber auf solche trifft man echt selten :crazy:

Willkommen im Forum (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.871
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Hab gelesen, dass das Maximum, was Indiana ihm bieten konnte, irgendwas knapp über 10 Millionen für 2 Jahre war. Guter Deal für die Pacers.

Wurde auch immer wieder mit den Spurs in Verbindung gebracht, aber da wartet man wohl darauf, bei einem Durant-Trade als dritte/vierte Partei irgendeinen überbezahlten Has-Been aufzunehmen und sich das mit Picks bezahlen zu lassen.
 

Pummel

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
3
Es ist aber schon interessant was durch dieses Irving hin und her ausgelöst wurde oder? Ich meine es hieß diese Free Agency wird langweilig nichts auf dem Markt usw. Und nun? Erdbeben :)
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.716
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Wenn das mit Miles Bridges stimmt feier ich es soooo sehr, dass sein Agent ihn letztes Jahr aus seinem Vertrag rausgeredet hat :jubel:

Die Verletzungen klingen auf jeden Fall echt übel.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.759
Punkte
113
Ort
Hamburg
Vielleicht sind wir ja die Trottel Franchise ;) . Glaube ich zwar nicht, aber ausschließen möchte ich es nicht ganz.
Lillard scheint mit der bisherigen Offseason wohl nicht ganz zufrieden zu sein und fordert wohl einen Star, um weiterhin seine Zukunft in PDX zu sehen. Keine Ahnung ob Cronin da nachgibt und einen Trade versucht.

Ob: Simons (potenzieller Allstar), Sharpe, Little, + 2025, 2027, 2029 First Round Picks reichen würde weiß ich nicht. Außerdem müsste auch Bledsoe in dem Trade involviert sein, was alleine schon einen Draft Pick erfordert. Ebenfalls habe ich keine Ahnung, ob der Trade Captechnisch hinkommen würde. Ich fände die Starting 5 jedenfalls Bockstark:

PG: Lillard - Payton II
SG: Hart - Keon Johnson
SF: Grant - Winslow
PF: Durant - Watford
C: Nurkic - Eubanks

Die Bank wäre mäßig besetzt und man wäre in der Luxussteuer. Evtl könnte sich noch der eine oder andere Buy-Out Kandidat anschließen.
Generell mochte ich Durant schon, auch wenn diese Trade-Possen in den letzten Jahren schon nervig geworden sind. Auch wäre es eine kleine Wiedergutmachung des Oden Fehlers, von daher irgendwie auch reizvoll. So ganz abgeneigt wäre ich so einem Szenario gegenüber nicht.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.335
Punkte
113
Gibt es gar keinen eigenen "Was passiert mit KD?" Thread?
Rein legacy mäßig hat Durant natürlich schon verkackt, aber was wäre für alle Beteiligte das Beste?
Durant will sicherlich zu einem contender. Irgendwo in einem small market team kann ich mir ihn beim besten Willen nicht vorstellen. Also so was wie KD gegen Zion, damit er dann in New Orleans spielen kann.
Die Wünsche Phoenix und Miami zeigen deutlich, es soll ein klarer contender sein.
Miami fällt für mich raus. MIT Bam, Jimmy und Lowry spielen zu wollen ist einfach nicht drin.
Phoenix halte ich eigentlich auch kaum für möglich. Was hätten die schon anzubieten? Irgendwas mit Ayton?
Ich halte den Vorschlag von Gilbert Arenas eigentlich für nicht blöd. (Ja, ich weiß, Agent 0 läuft auch nicht immer ganz rund :crazy:)
Aber ein swap KD für AD hätte mMn für beide Teams was. AD wäre mMn das maximale was die Nets aus einem Trade rausholen könnten. Ein echter All Star und franchise player. Von diesen ganzen zig picks für Durant halte ich eigentlich gar nix, denn ein Team mit KD wird in aller Regel so performen, dass da keine hohen picks rauskommen dürften. Zumind. nicht viele. Also, AD nach Brooklyn, mit Claxton auf der 5, einem hoffentlichen gesunden Joe Harris, Patty Mills usw. Und bei Kyrie könnten die Nets ja einfach mal schauen, was sich noch anbietet. Da er nur noch ein Jahr Vertrag hat kann man ihn halt im worst case zur deadline noch für Rollenspieler und picks verscherbeln.
Und aus LA Sicht? KD und Bron in einem Team wären DIE Story der Saison. Das wäre showtime, zumind. was das Narrativ und die Berichterstattung betreffen würde. Klar, Westbrook sollte man schon noch irgendwie loswerden. Gil meinte auf seinem YouTube Kanal ja, dass er sich gleichzeitig einen Westbrook vs Kyrie swap wünschen würde. Aber was hätten die Nets davon? Ich würde als Lakers GM also eher vorschlagen: Hey, wir nehmen euch Simmons und seine 3 Jahre Vertrag ab, dafür müsst er zwar Westbrook nehmen, aber halt nur für ein Jahr.
Neben KD und Bron wäre Simmons Scoring Unfähigkeit egal, aber er könnte als Verteidiger und facilitator durchaus funktionieren. Und Westbrook könnte neben Kyrie, der ja auch ordentlich range hat, evtl. besser funktionieren. (OK, das glaub ich eigentlich selber nicht :LOL:) Zumindest hätte Brooklyn dann in einem Jahr massiven cap space.

Mach einen Thread auf und die KD Beiträge bitte dorthin verschieben @Max Power
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.759
Punkte
113
Ort
Hamburg

Hatte sich ja abgezeichnet und ich denke, dass es auch so kommen wird. Erhöht mMn die Chancen der Lakers auch nochmal einen Titelrun zu starten.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.335
Punkte
113

Finde ich alle drei gut. Die kann Irving gerne aufmischen :devilish:

Naja Shams hat auch erzählt Irving hätte mehrere S&T Optionen, das stimmte alles nicht, kann auch nur Fluff von seinen Agenten sein. Bis auf die Lakers sehe ich eigentlich kein Team, dass verzweifelt genug ist sich mit Irving auseinanderzusetzen, wenn die Alternative Westbrook ist auch kein Wunder...

Harden ist doch u.a. wegen Kyrie aus Brooklyn geflüchtet...

Die Mavs haben paar Contracts zum Traden aber glaube kaum, dass sich die Nets THJ oder Bertans ans Bein binden in einem Trade gegen Irving.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.454
Punkte
113
Rein sportlich wäre Kyrie neben Luka für mich ein Traum. Quasi der perfekte Partner im BC. Wäre fast so eine gute Kombi wie mit LeBron damals.

Leider ist das drumherum um Irving die letzten Jahre immer schlimmer geworden und sich so einen Spieler ins Team zu bringen holen, wäre quasi Selbstmord. Wenn es nicht mal mit seinem Buddy KD geklappt hat.

Zum Glück haben die Mavs nichts passendes für einen Trade, so dass man sich mit dem Thema nicht beschäftigen muss :saint:
 
Oben