Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
371
Punkte
63
Ort
Oldenburg
So verrückt ist Ballmer nicht, dass er die Kohlen für Irving aus den Fenster schmeisst. Ich denke mal, das FO der Clippers wird eher schauen was mit Durant ist und hoffen darauf, dass die Nets implodieren und der Gegenwert für KD nicht zu hoch ist. Traden für einen "Elite-Point Guard" hat schon mal nicht funktioniert (siehe Rondo). Und in der Bubble während Corona war schon dicke Luft in der Umkleide zwischen Montrezl, Kawhi und Paul George. Das sollte eher vermieden werden. Was die Clippers eher brauchen ist ein Backup-Center (Hallo Naz Reid!)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.150
Punkte
113
Und einfach einen uneitlen Pass-First-PG, der offene 3er trifft, wenn er sie bekommt. Muss gar nicht die Welt kosten, nur ne ordentliche Portion mehr bringen als Jackson/Wall.
 

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
371
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Terance Mann macht das schon ganz ordentlich, aber nicht überragend. Wall produziert 1 TO pro Assist, Jackson ist halt ne Wundertüte: da spielt er wie ein MVP und im nächsten Spiel wie ein 10. oder 11. Mann. Preston ist leider zu langsam und zu unathletisch.
 

Dembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
191
Punkte
63
Bezüglich der 4 Jahre Extension:

Die Lakers können ihm diese nicht direkt anbieten, sondern erst im Sommer.
Das beinhaltet aber auch das Risiko dass er geht. Daher das Angebot für 2 Jahre.

Nur um mal ein wenig Kontext zu geben, bevor weitere Posts mit Halbwissen hier landen.
 

Festinger

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
53
Zum Thema "in die Luft jagen": Ich finde es einfach extrem bitter, wie es für die Nets gelaufen ist.
Etwas off-topic, aber:
Das zieht sich „lustigerweise“ durch die ganze Franchise Historie. Oft genug eigenverschuldet wie der Boston-Trade oder die Forfait-Niederlage im ersten ABA PO-Spiel der Franchise Geschichte, weil die Heimarena an dem besagten Tag bereits ausgebucht war und die Teams bei Ankunft in der Ausweicharena feststellten, dass das Parkett aufgrund vorheriger Hockey-Spielen voller Kondensationswasser mit fehlenden Floorboards war, während die Körbe falsch eingestellt und übel zugerichtet wurden. Dann gibt’s noch die mal mehr mal weniger gesicherten Anekdoten um Kareem, der sich ganz vielleicht für die ABA (und damit für die Nets, die den 1. Pick hatten) entschieden hätte, wenn Mikan (damals Comissioner der ABA) beim Meeting nicht gepokert hätte und ihm das eigentlich vorgesehene Angebot auch tatsächlich unterbreitet hätte. Oder um Kobe, der bei den Nets wohl ganz oben auf der Draftliste stand, bis er ihnen 24h vor dem Draft angeblich damit gedroht hat nach Italien zu wechseln, wenn die Nets es wagen ihn zu picken. Auch die Knicks waren von Beginn an nicht so nett und haben ihren Anteil an den vielen Umzügen zwischen NY und NJ.
Herb Turetzky (langjähriger scorekeeper der Nets) fasste das in einem Rückblick auf Petrovics Ankunft in New Jersey mal so zusammen: Jedes Mal wenn die Nets in einer guten Ausgangslage waren, ging immer irgendetwas so dermaßen schief, dass es die Franchise um Jahre zurückwarf. Die folgende Tragödie um Drazen ist ja leider bekannt.

Ich kann’s noch nicht beweisen. Aber meine Theorie ist, dass Kyrie ganz konkret in dem Moment vom Nets-Fluch erfasst wurde, als er als kleiner Junge in NJ das erste Mal Nets-Gear getragen hat :saint: Nichts ist mehr „netsy“ als dass ausgerechnet derjenige, der den Fans immer geschickt als Nets-Fan verkauft wurde, für das nächste beschämende Kapitel sorgt. Als nächstes wird dann sicher publik, dass Joe Harris am Sturm auf das Kapitol beteiligt war oder so
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
9.300
Punkte
113
Wtf Mavs :crazy:

Finney Smith und Dinwiddie abgegeben. Panik Move. Kyrie bleibt da nie länger als 2 Jahre.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.795
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

200w.gif
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
9.300
Punkte
113
Für mich viel zu viel Gegenwert aber wenigstens machen die Mavs mal irgendetwas...
 
Oben