Jup, Vertrag geht doch absolut klar und ist ein absoluter Muss für die Hornets. Ball ist zudem jemand, der doch perfekt in die moderne NBA passt und definitiv All-NBA-Talent hat. Wird ja auch erst 22 Jahre alt. Falls Bridges vernünftig zurückkommt (unabhängig vom Off-Court-Verhalten) und Miller den Status als Nr.2-Pick gerecht wird, dann hat man ja durchaus einen guten Core bei den Hornets.Bei Ball verstehe ich die Kritik nicht. Normale Verlängerung für einen Nr. 1 Pick. Die Gehälter in der NBA sind nun mal so. Dazu hatte er ein schwaches, von Verletzungen geprägttes drittes Jahr. Und er kann nichts dafür, dass Bridges seine Frau verschlagen hat. Die beiden waren ein top Duo "Airbnb" und hatten teilweise richtig guten Basketball gespielt. Man stand bei 43 Siegen. Das war bis dahin schon vielversprechend. Aber das Gedächtnis scheint auch recht kurzfristig zu sein
Bane-Extension ist auch passend. Absoluter Vorzeigeprofi, All-Star-Kaliber, über 40% Dreierquote bei hoher Valume, guter Defender. So jemanden zahlst du halt einfach auch die Kohle. Da sehe ich 80/4 für Brooks tausendmal kritischer... wie der so einen Vertrag bekommen hat, frage ich mich absolut, vor allem noch mit 4 Jahren...