Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.889
Punkte
113

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.523
Punkte
113
"The Process" ist einfach jetzt schon eine legendäre Story.
Und von aussen betrachtet auch iwie befriedigend.
Für Sixers Fans tut es mir aber leid.
(Bis auf diejenigen, die vor allem in den ersten Jahren auf dem hohen Ross geritten sind und jedem klar machen wollten, dass das der einzig richtige Weg ist)

The Process und vor allem die Hinkie Tank Ära war mit die beste Zeit die die Sixers Fans je hatten in der jüngsten Vergangenheit, das ist zumindestens mein Eindruck manchmal - mit Colangelo ging es halt abwärts, das Endresultat ist daher ein unvollendeter Prozess. ;)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.356
Punkte
113
Für Harden wäre es am besten, wenn er einen auf Marbury macht und nach China geht. Dort scheint er richtig beliebt zu sein und könnte die Aufmerksamkeit und Wertschätzung bekommen, die er sucht. In der NBA sollte er mittlerweile verbrannt sein. Lange nicht mehr so gut wie früher, dazu die ständigen Probleme. Das sollte sich keine FA mehr antun, erst recht keine, die um den Titel spielen will.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113

Tele10

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
3
The Process und vor allem die Hinkie Tank Ära war mit die beste Zeit die die Sixers Fans je hatten in der jüngsten Vergangenheit, das ist zumindestens mein Eindruck manchmal - mit Colangelo ging es halt abwärts, das Endresultat ist daher ein unvollendeter Prozess. ;)
Sehe ich auch so. Man muss ja auch bedenken, dass trotz der ganzen Fehlentscheidungen in den Offseasons (allen voran der Fultz/ Tatum Trade) die Sixers die letzten Jahre gefühlt nur einen halben Schritt von einem Contender entfernt waren.
Dazu hat man die letzten Jahre immer souverän die erste Runde geschafft und als Fan zumindest die Hoffnung gehabt, dass mehr geht. Unvollendeter Prozess klingt deswegen gut ;)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.523
Punkte
113
Für Harden wäre es am besten, wenn er einen auf Marbury macht und nach China geht. Dort scheint er richtig beliebt zu sein und könnte die Aufmerksamkeit und Wertschätzung bekommen, die er sucht. In der NBA sollte er mittlerweile verbrannt sein. Lange nicht mehr so gut wie früher, dazu die ständigen Probleme. Das sollte sich keine FA mehr antun, erst recht keine, die um den Titel spielen will.

Jep, passiert eher früher als später.

 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.449
Punkte
113
Joa, befeuert nur mein sinkendes Interesse. Letztes Jahr schon bei weitem nicht mehr alle spiele gesehen (Playoffs natürlich schon) aber dieses Jahr wird es deutlich zurück gehen. Jedes Jahr ein neues Drama, es nervt wenn man eigentlich nur guten Basketball sehen will.
Sorry aber wenn du guten Basketball sehen willst bist du über den grossen Teich rüber sowieso falsch.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.604
Punkte
113
Hat Harden nicht auch einen riesigen Schuh-Deal, der alleine mehr wert ist als sein Gehalt? Wenn er in China ordentlich davon verkauft, und an Trikotverkäufen beteiligt ist, wäre das finanziell kein Verlust und quasi ein Jahr Aktiv-Urlaub.
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Für Harden wäre es am besten, wenn er einen auf Marbury macht und nach China geht. Dort scheint er richtig beliebt zu sein und könnte die Aufmerksamkeit und Wertschätzung bekommen, die er sucht. In der NBA sollte er mittlerweile verbrannt sein. Lange nicht mehr so gut wie früher, dazu die ständigen Probleme. Das sollte sich keine FA mehr antun, erst recht keine, die um den Titel spielen will.

können die Sixers das nicht lt. neuem CBA verhindern!?
 
Oben