Wer weiß, wieviel '08 auf Thibs mit seinen für die NBA damals innovativen Ideen in der Defense ging. Für mich trifft Doc immer noch die größte Schuld am' 10er Finals Turnaround.Das Gegenargument hier wären die Celtics Mannschaften indem späten 00er Jahren.
Denke aber auch, dass Rivers nicht mehr zu den besten Coaches zählt.
Puh.. ich mag Doc sehr als Typ. Als Coach gab es immer berechtigte Kritik. Aber diese Bucks brauchen nun eine Respektsperson und Doc ist ein echter People's guy. Der wird da sehr schnell Ruhe reinbringen. Und dann bin ich gespannt, ob Giannis plötzlich als Roll Man spielen wird. Bislang gibt es kaum P&R mit Dame und es wirkt so, als ob das eher an Giannis liegt.
Und hinten? Tja, das wird schon. Die Bucks sind immer noch stark, glaube ich, dieser Rückgang kann nicht nur an der Guard Rotation liegen. Leider... die Celtics sind ja die Gewinner der ersten 50%, aber nun legen die Bucks, Sixers und Heat nach.
Was die Bucks brauchem ist aber nicht Ruhe sondern Spieler die defense spielen können, was macht er da mit Lillard und Beasley ? Die sind nicht "stark" sondern ehe eins der schlechteste backcourt duo in der Liga defensiv....
Die Coaches fallen wie die Fliegen. Well deserved ... in diesem Fall. Assistant Keefe übernimmt für den Rest der Saison ...Wes Unseld Jr. ist nicht mehr Headcoach der Wizards. Er wird ins Front Office wechseln.
Wiz elevate Keefe to coach, replacing Unseld Jr.
The Washington Wizards have promoted top assistant Brian Keefe to interim head coach for the rest of the season, replacing Wes Unseld Jr., the team announced Thursday.www.espn.com
Wes Unseld Jr. ist nicht mehr Headcoach der Wizards. Er wird ins Front Office wechseln.
Wiz elevate Keefe to coach, replacing Unseld Jr.
The Washington Wizards have promoted top assistant Brian Keefe to interim head coach for the rest of the season, replacing Wes Unseld Jr., the team announced Thursday.www.espn.com
Krass!Sie zahlen momentan für 3 Coaches
Das liegt daran, dass Lopez darin einfach nicht mehr sonderlich gut ist. Wenn er dann mal gegen kleinere Spieler spielt ist es zudem recht schwierig ihn anzuspielen, weil er anders als etwa AD oder Giannis, relativ schwerfällig ist und man den Ball nicht leicht zu ihm bringen kann. Da reicht fronten und Überlagern in der Backline meistens schon aus. Mit Giannis auf dem Platz wird es dann doppelt so schwer, weil das Spacing komplett am Arsch ist, wenn Giannis und Lopez in Korbnähe agieren.Und was mich am Meisten nervt... Wenn Teams den besten großen Verteidiger auf Giannis abstellen und Brook Lopez mit einem Small Forward verteidigen. Um Gottes Willen... Der Mann hat Touch und die Statur eines Riesen. Gebe ihm doch einfach den Ball in der Zone und stelle ihn nicht an die Dreierlinie. Es macht ja durchaus Sinn ihn als Stretch 5 einzusetzen wenn er von einem Big verteidigt wird. Aber lass ihn doch die kleinen Gegenspieler bestrafen. Der müsste in jeder Partie Touches in der Zone kriegen.
Immer diese dümmlichen Aggregator NBA Pages, reißen jeden Blödsinn für Headlines auseinander.
LaVine ist ein SG, bei den Pistons würde er SF spielen & verteidigen müssen. Er macht 43, 46 und 49 Mio die nächsten 3 Jahre was 30% des Salary Cap entspricht, ach ja und er ist immer verletzt - man kann froh sein wenn er 60 Spiele pro Saison schafft, 50 ist realistischer.Similarly, the Chicago Bulls and Pistons have had conversations involving Zach LaVine, league sources say. Chicago appears to be locked in on a package involving Bojan Bogdanović and one of Detroit’s blue-chippers for LaVine and his hefty contract. Once again, the Pistons have shown no interest in parting with any of Cunningham, Ivey, Duren or Thompson. It is possible Detroit considers adding LaVine when/if the Bulls’ asking price goes down. However, those are discussions that have been happening and will continue to happen internally.