Klar, kann man sich drüber streiten. In meinen Augen stellt Orlando aber auch nicht gerade viel mit ihren Picks an. Natürlich, könnte man die auch anders veräußern als so zu "verscherbeln". Ich verstehe dich da und ich war auch etwas geschockt, als ich von den 4 FR gelesen habe. Aber letztlich, geh mal die letzten Jahre in der Draft durch und was da gezogen wurde. Beim übrigen Potenzial was noch verbleibend war. Ist im Nachhinein natürlich leicht darüber zu urteilen, aber letztlich kann man das schon mal als Gradmesser heranziehen und erkennen das man nicht die Franchise ist um Potenzial zu erkennen.Nenn mich Oldschool, aber in meiner Welt gibt man keine 4 First-Rounder für eine dritte Geige aus.
In der Rechnung sollte man auch 2030 noch eines der besseren Teams sein und dann sind die Picks eh in den hohen 20ern und dann wirds eh schwerer Talent zu finden.
2028 wird das prognostizierte Cap auch irgendwo bei 200 Mio liegen. Also noch mal knapp 60 Mio mehr als jetzt. Mit der Zeit steigt also auch das Verhältnis.